Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin: Umfangreiches Video zeigt die Verbesserungen der Remastered-Fassung

Am gestrigen Dienstag wurde die Remastered-Fassung zum Rollenspiel "Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin" auch offiziell angekündigt. Heute folgte ein ausführliches Gameplay-Video, das einen Blick auf die technischen Verbesserungen ermöglicht.

Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin: Umfangreiches Video zeigt die Verbesserungen der Remastered-Fassung

Nach den Gerüchten im Vorfeld der Messe kündigte Bandai Namco Entertainment die Remastered-Fassung zum Rollenspiel „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ im Rahmen der E3 2019 auch offiziell an.

Hinsichtlich der Handlung hat sich in der Neuauflage nichts geändert. Nach wie vor schlüpfen die Spieler in „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ in die Rolle des jungen Olivers. Diesen verschlägt es in eine fantastische Welt, in der er versucht, seine bei einem Unfall verstorbene Mutter zurückzuerlangen. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung am gestrigen Dienstag steht heute auch ein Gameplay-Video zu „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – Remastered“ bereit.

Eine höhere Auflösung und mehr

Dieses bringt es auf eine Länge von rund 26 Minuten und ermöglicht euch einen ausführlichen Blick auf die Neuauflage. Im Zuge des neuen Gameplay-Videos rücken unter anderem die grafischen Verbesserungen in den Mittelpunkt, den „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ im Zuge der Neuauflage erfuhr. Aber seht doch einfach selbst.

Zum Thema: Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin: Remastered-Version offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Nachdem „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ auf der PlayStation 3 noch in 720p dargestellt wurde, dürfen sich Spieler auf der PlayStation 4 auf native 1080p und 60FPS freuen. Auf der PS4 Pro hingegen dürft ihr zwischen 1440p und 60FPS oder (dynamisches) 4K und 30FPS wählen.

Der PS4- und PC-Release erfolgt am 20. September 2019.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

12. Juni 2019 um 11:02 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

12. Juni 2019 um 12:58 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

12. Juni 2019 um 13:42 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Juni 2019 um 15:29 Uhr