Shenmue 3: Gameplay-Material und E3 2019-Trailer in einer japanischen und einer englischen Fassung verfügbar

Kommentare (3)

Frisch von der diesjährigen E3 erreichte uns der offizielle E3 2019-Trailer zum kommenden Action-Adventure "Shenmue 3". Der Trailer steht sowohl in einer englischen als auch einer japanischen Version zur Verfügung. UPDATE: Der Artikel wurde um frisches Gameplay-Material ergänzt.

Shenmue 3: Gameplay-Material und E3 2019-Trailer in einer japanischen und einer englischen Fassung verfügbar

Auch das Action-Adventure „Shenmue 3“, das derzeit bei den japanischen Entwicklern von Ys Net entsteht, wurde im Rahmen der diesjährigen PC Gaming Show auf der E3 2019 präsentiert.

So steht unterhalb dieser Zeilen ab sofort ein neuer Trailer zu „Shenmue 3“ bereit, in dem der Protagonist Ryu Hazuki und dessen Ausbildung in den Mittelpunkt rücken. Um ein möglichst breites Publikum abzudecken, entschlossen sich die Entwickler von Ys Net dazu, den E3 2019-Trailer zu „Shenmue 3“ sowohl in einer japanischen als auch einer englischen Version zu veröffentlichen.

Release kürzlich noch einmal verschoben

Nachdem „Shenmue 3“ zuletzt für eine Veröffentlichung im August vorgesehen war, entschlossen sich die kreativen Köpfe rund um Game-Director und Serien-Schöpfer Yu Suzuki kürzlich dazu, den Release noch einmal zu verschieben. Wie es in der offiziellen Begründung hieß, benötigen die Macher von Ys Net schlichtweg noch ein wenig mehr Zeit für den finalen Feinschliff.

Zum Thema: Shenmue 3: Erneut verschoben – Neuer Termin enthüllt

„Yu Suzuki & Deep Silver möchten euch heute eine Nachricht zum Erscheinungsdatum präsentieren. Shenmue 3 wird nun am 19. November 2019 veröffentlicht. Das Spiel ist zwar fast fertig, muss aber noch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich fertig ist. Wir sind der Meinung, dass die zusätzliche Zeit uns dabei helfen wird, die wahren Shenmue-Erlebnisse zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen“, hieß es in der offiziellen Begründung.

Als neuer Releasetermin für den PC und die PlayStation 4 wurde der 19. November 2019 ausgerufen.

Update: Frisches Gameplay-Material zeigt weitere Spielszenen aus der aktuellen Version von „Shenmue 3“. Die Videos zeigen verschieden Spielumgebungen und Charaktere. Zudem ist ein Schildkrötenennen-Minispiel zu sehen. In einem weiteren Video wird ein Trainingsplatz gezeigt, auf dem Kinder einige Übungen machen. Der Spielcharakter darf dort unter Anleitung Holz mit der Axt spalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Sicher das das Shenmue 3 ist,sieht sehr altbacken aus.

  2. Talo1747 sagt:

    Vor 15 Jahren wäre das sicher cool gewesen.

  3. Solid-snake sagt:

    Freu mich so auf das Game 🙂 !!!

Kommentieren

Reviews