Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: Mit einem passenden Trailer für die PS4 veröffentlicht

Adventure-Fans aufgepasst: Mit "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" feiert der kultige Schwerenöter Larry seinen Einstand auf der PlayStation 4. Begleitet wird die Veröffentlichung des Adventures von einem passenden Launch-Trailer.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: Mit einem passenden Trailer für die PS4 veröffentlicht

Zu den bekanntesten Adventure-Serien unserer Zeit dürften sicherlich die „Leisure Suit Larry“-Abenteuer gehören, in denen der namensgebende Schwerenöter Larry sein Glück bei den Frauen versucht.

Wie Assemble Entertainment und die Entwickler von Crazy Bunch bekannt gaben, steht der neueste Ableger in Form von „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ ab sofort auch für die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch zur Verfügung. In „Wet Dreams Don’t Dry“ verschlägt es Larry mitsamt seinem Frauenbild von den ikonischen Achtzigern direkt in das 21. Jahrhundert. Dass die Moderne unseren Möchtegern-Frauenheld dabei vor einige Herausforderungen stellt, versteht sich sicherlich von selbst.

Der offizielle Trailer zum heutigen Launch

In „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ erleben die Spieler, wie sich Larry in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebt. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss Larry erst einmal an seinem Score bei Timber arbeiten und diesen entsprechend erhöhen.

Zum Thema: Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry offiziell für die PS4 angekündigt – Frischer Trailer und Termin

„Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke“, so Larry selbst.

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Launch von „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ für die PlayStation 4 und Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.