Star Wars Jedi Fallen Order: Kommentierte Gameplay-Demo stellt das Abenteuer vor

Frisch von der diesjährigen E3 erreichte uns ein weiteres Gameplay-Video zu "Star Wars Jedi: Fallen Order". In diesem meldet sich Game-Director Stig Asmussen zu Wort und nennt weitere Details zu seinem aktuellen Projekt.

Star Wars Jedi Fallen Order: Kommentierte Gameplay-Demo stellt das Abenteuer vor

Aktuell arbeiten die „Titanfall“- und „Apex Legends“-Macher von Respawn Entertainment mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuen Projekts „Star Wars Jedi: Fallen Order“.

Nachdem „Star Wars Jedi: Fallen Order“ im Rahmen des EA Play 2019-Events im Zuge einer ersten Gameplay-Demo vorgestellt wurde, erreichte uns frisch von der diesjährigen E3 ein weiteres Video zum Science-Fiction-Abenteuer. In diesem kommt niemand geringeres als Game-Director Stig Asmussen zu Wort und nennt weitere Details zu seinem aktuellen Werk.

Einflüsse von Dark Souls, Metroid und mehr

In den vergangenen Tagen erreichten uns bereits verschiedene neue Informationen zu „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Laut den Entwicklern von Respawn Entertainment dürfen sich die Spieler beispielsweise auf ein Kampfsystem freuen, das sich bis zu einem gewissen Grad an der „Dark Souls“-Reihe orientieren wird. Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ deutlich geringer ausfallen. Auch wenn die Spieler durchaus gefordert werden sollen, müssen sie nicht befürchten, dass ihnen jeder Fehler gnadenlos um die Ohren gehauen wird.

Zum Thema: Star Wars Jedi – Fallen Order: Game Director Asmussen über das Missions-Design, das Setting und mehr

Mit einem Blick auf das Level-Design wurde ergänzt, dass „Star Wars Jedi: Fallen Order“ in diesem Bereich mit Elementen aus der „Metroid Prime“-Reihe aufwarten wird. So erhalten die Spieler beispielsweise die Möglichkeit, bereits besuchte Planeten ein weiteres Mal aufzusuchen, um neue Fertigkeiten freizuschalten, durch die wiederum vorher verschlossene Bereiche zugänglich werden.

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird in Europa ab dem 15. November 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

13. Juni 2019 um 10:39 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. Juni 2019 um 12:28 Uhr
samcro1978

samcro1978

13. Juni 2019 um 17:29 Uhr