The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020? Synchonsprecherin könnte sich verplappert haben - Update

Erscheint das ambitionierte Action-Adventure "The Last of Us: Part 2" möglicherweise im Februar 2020 veröffentlicht werden? Den entscheidenden Hinweis könnte die Synchronsprecherin Ashley Johnson geliefert haben, die sich möglicherweise in einem Interview verplapperte.

The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020? Synchonsprecherin könnte sich verplappert haben – Update

Update: Wie sich inzwischen herausstellte, handelt es sich bei der „Feb…“-Angabe um einen Scherz, mit dem die Dame einmal mehr auf den 31. Februar anspielte, den es bekanntlich nicht gibt. Dennoch könnte es beim Februar bleiben, wie ZhugeEX von Resetera zu verstehen gab.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, wann Naughty Dogs aktuelles Projekt „The Last of Us: Part 2“ im Endeffekt erscheinen könnte.

Nachdem sich zunächst die Hinweise auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr zu verdichten schienen, hieß es zuletzt, dass es möglicherweise erst 2020 so weit sein könnte. So meldete sich kürzlich der meist gut informierte Kotaku-Autor und Industrie-Insider Jason Schreier zu Wort. Wie dieser in Erfahrung gebracht haben wollte, wurde der intern angepeilte Releasetermin von Herbst 2019 auf Frühling 2020 verschoben.

Releasetermin versehentlich ausgeplaudert?

Für frische Spekulationen sorgt kurz vor dem Wochenende die Synchronsprecherin Ashley Johnson, die in einem aktuellen Interview den Releasezeitraum von „The Last of Us: Part 2“ ausgeplaudert haben könnte. Im besagten Interview fing Ashley Johnson einen Satz mit „Oh ich glaube es kommt im Feb…“ an und brach den Satz anschließend ab. Ein Hinweis darauf, dass sie fast zu viel verraten hätte?

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Entwicklung befindet sich offenbar auf der Zielgeraden

Ein Releasezeitraum, den übrigens auch der Industrie-Insider „ZhugeEX“ bestätigte. Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Naughty Dog wollten die aktuellen Gerüchte um den vermeintlichen Releasezeitraum von „The Last of Us: Part 2“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Sollten offizielle Details zu einem möglichen Releasetermin folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

14. Juni 2019 um 19:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Juni 2019 um 19:55 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

14. Juni 2019 um 20:41 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

14. Juni 2019 um 21:39 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. Juni 2019 um 00:30 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Juni 2019 um 12:04 Uhr