Cyberpunk 2077: Es sollen mehrere Enden geboten werden - Ein Fotomodus wird nicht ausgeschlossen

In dem kommenden Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" werden die Spieler mehrere Enden erleben können. Zudem schließen die Entwickler die Integration eines Fotomodus noch nicht aus.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED hat große Ziele für das Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“. So betonten die Entwickler in der Vergangenheit, dass man das von Kritikern und Spielern gefeierte Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ noch einmal übertreffen möchte.

CD Projekt RED setzt auf multiple Enden

Inzwischen verriet der Quest Director Mateusz Tomaszkiewicz in einem Interview mit YongYea weitere Informationen zu „Cyberpunk 2077“ und betonte, dass man auch in dem neuesten Blockbuster auf mehrere Enden setzen wird. Bereits in „The Witcher 3: Wild Hunt“ konnte die Geschichte aufgrund der Spielerentscheidungen unterschiedlich enden. Dies wird auch im futuristischen Abenteuer der Fall sein. Jedoch verriet Tomaszkiewicz die Anzahl der geplanten Enden nicht.

Stattdessen betonte er, dass man „Cyberpunk 2077“ größtenteils ohne Augmentierungen durchspielen kann. Bis auf die zwei Augmentierungen, die zum Beginn des Spiels automatisch ausgerüstet sind, sind alle Verstärkungen optional. Somit kann man das Abenteuer sowohl ohne Augmentierungen als auch Tötungen durchspielen. Auf ein maximales Level möchten sich die Entwickler auch noch nicht festlegen.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Jemand anderes als Keanu Reeves kam für die Rolle nicht in Frage

Über einen Fotomodus denken die Entwickler aktuell definitiv nach. Allerdings kann man noch nicht garantieren, dass man den Modus tatsächlich ins Spiel bringt. Möglicherweise kann man Schnappschüsse von Night City und seinen Bewohnern machen, wenn man mit V durch die Stadt rast.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Weitere Nachrichten findet man bereits in unserer Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

17. Juni 2019 um 09:34 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

17. Juni 2019 um 16:24 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

17. Juni 2019 um 16:29 Uhr