Dead or Alive 6: King of Fighters-Kämpferinnen kommen im Season Pass ins Spiel - Bilder

Mit dem neuen Update 1.06 ergänzen Koei Tecmo Europe und Team Ninja den Support für neue DLC-Charaktere mit passenden Kostümen und bieten darüber hinaus weitere Verbesserungen. Der Changelog verrät die Einzelheiten.

Dead or Alive 6: King of Fighters-Kämpferinnen kommen im Season Pass ins Spiel – Bilder

Koei Tecmo Europe und Team Ninja haben die ersten beiden Crossover-DLC-Charaktere für „Dead or Alive 6“ angekündigt. Es handelt sich um Gastcharaktere aus der bekannten Prügelspielreihe „The King of Fighters“. Im Detail werden die beiden Kämpferinnen Mai Shiranui und Kula Diamond als Bestandteil des DOA6-Season- Pass-1 in das Spiel eingeführt.

Mai Shiranui ist auch als “The Alluring Ninja” aus „The King of Fighters“ bekannt. Als Kunoichi (weiblicher Ninja) bringt sie ihre Shiranui-Style-Ninjutsu-Fähigkeiten zum Einsatz, wenn sie mit ihren übergroßen Fächern die Kampfarena mittels ihrer Flammenfähigkeiten aufheizt.

Im krassen Gegensatz dazu bringt die sogenannte “Ice Doll”, Kula Diamond, gefrorenes Wasser als Waffe zum Einsatz. Ihre Fähigkeiten hat sie einer Umwandlung durch NESTS zu verdanken.

Neue Charaktere und Update

Die passenden Bilder gewähren euch weiter unten einen Blick auf die beiden Kämpferinnen in verschiedenen Kostümen. Sowohl die Charaktere als auch passende Kostüme stehen ab heute zum Kauf zur Verfügung. Die neuen Inhalte werden von dem neuen Update 1.06 begleitet, welches weitere Anpassungen und Neuerungen mit sich bringt.

Neben den neuen Charakteren „Mai Shiranui“ und „Kula Diamond“ werden auch neue „Versus“-Rematch-Regeln für Lobby Matches eingeführt. Außerdem gibt es Anpassungen für den Text-Chat, Aktualisierungen für die Spiel-Balance sowie diverse Fehlerbehebungen. Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr mit dem Changelog alle Details.

„Dead or Alive 6“ ist für PS4 und Xbox One bereits im Handel verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.