Death Stranding: Präsentation auf der San Diego Comic-Con im Juli geplant?

Möglicherweise erreichen uns bereits im kommenden Monat frische Details und Eindrücke zu "Death Stranding". So wurde bestätigt, dass sowohl Hideo Kojima als auch der Regisseur Winding Refn auf der Comic-Con in San Diego zugegen sein werden.

Death Stranding: Präsentation auf der San Diego Comic-Con im Juli geplant?

Ende des vergangenen Monats wurde nicht nur ein umfangreicher neuer Trailer zu Hideo Kojimas mysteriösem Projekt „Death Stranding“ veröffentlicht.

Darüber hinaus enthüllten Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions den finalen Releasetermin des Abenteuers und gaben bekannt, dass „Death Stranding“ ab dem 8. November 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Ergänzend dazu könnten offenbar schon im kommenden Monat weitere Details und Eindrücke zu „Death Stranding“ veröffentlicht werden.

Hideo Kojima reist zur Comic-Con nach San Diego

So wurde via Twitter bestätigt, dass neben Hideo Kojima auch der Regisseur Winding Refn auf der diesjährigen Comic-Con zugegen sein wird. In „Death Stranding“ spielt Refn bekanntermaßen den Charakter „Heartman“. Weitere Details zum Comic-Con-Auftritt von Kojima und Refn wurden bisher leider nicht genannt. Trotz allem wird vermutet, dass das Event in San Diego genutzt wird, um „Death Stranding“ ausführlich vorzustellen.

Zum Thema: Death Stranding: Stealth? Action? Hideo Kojima spricht von einem komplett neuen Genre

Sollte dies der Fall sein, dürfen sich die wartenden Spieler in wenigen Wochen über neue Informationen und möglicherweise auch Spielszenen zu „Death Stranding“ freuen. In diesem Jahr wird die San Diego Comic-Con 2019 vom 18. bis zum 21. Juli 2019 stattfinden.

Neben der Standard-Version von „Death Stranding“ werden pünktlich zum Release im November 2019 auch eine Digital Deluxe Edition und eine Collector’s Edition veröffentlicht. Weitere Details zu den beiden Sonder-Editionen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.