Death Stranding: Laut Tommie Earl Jenkins ist es ein echtes Meisterwerk

Geht es nach dem Schauspieler Tommie Earl Jenkins, der in "Death Stranding als der sogenannte Die-Hardman zu sehen sein wird, wird Kojimas kommendes Spiel ein echtes Meisterwerk sein.

Death Stranding: Laut Tommie Earl Jenkins ist es ein echtes Meisterwerk

Mit dem zuletzt veröffentlichten Trailer zu „Death Stranding“ hat Hideo Kojima einmal mehr gezeigt, dass er sehr viele bekannte Schauspieler für sein Projekt gewinnen konnte. Unter anderem wird auch der Schauspieler  Tommie Earl Jenkins als  der sogenannte Die-Hardman im Spiel zu sehen sein.

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter hat Jenkins einige Informationen zum kommenden „Death Stranding“ genannt. Laut seiner Aussage wird das Spiel „ziemlich unglaublich fantastisch“. Auf die Frage eines Fans, ob er glaubt, dass das Spiel ein Meisterwerk wird, gab der Schauspieler zu verstehen, dass Kojima zweifelsohne ein „Meister“ seines Werkes ist, sodass „Death Stranding“ demzufolge auch als Meistwerwerk bezeichnet werden kann.

Es wird ein Meisterwerk

„Ich denke, das Spiel ist ein Meisterwerk. Der Mann, der es gemacht hat, ist ein Meister, er erschafft also nur Meisterwerke“, meint Jenkins. Weiter bestätigte der Schauspieler, dass sein Charakter, der Die-Hardman, eine ziemlich wichtige Rolle in „Death Stranding“ spielt, über die er natürlich noch keine genaueren Details verraten konnte.

Zum ThemaDeath Stranding: Kojima gibt Hinweis zur Größe der Spielwelt

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 für exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.  Es könnte sich um eine eine Zeitexklusivität handeln, da laut früheren Berichten später auch noch eine PC-Version veröffentlicht werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

24. Juni 2019 um 12:07 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

24. Juni 2019 um 13:13 Uhr