UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled übernimmt die Führung

Die aktuellen britischen Verkaufscharts stehen zum Start in die neue Woche zur Verfügung und verraten uns, welche Spiele in der vergangen Woche besonders häufig gekauft wurden. Den ersten Platz übernimmt die Neuveröffentlichung "Crash Team Racing Nitro-Fueled" mit deutlichem Abstand.

UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled übernimmt die Führung

Der beliebte Beuteldachs Crash Bandicoot konnte mit dem Remake „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ die Führung in den britischen Videospiel-Charts übernehmen. In der Launch-Woche hat das Remake des Fun-Racers den ersten Platz der Einzelhandels-Charts besetzt.

Die Launch-Verkaufszahlen der Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ konnte das Fun-Racer-Remake aber nicht erreichen. Nach „Days Gone“ und „Resident Evil 2“ handelt es sich übrigens um den besten Launch des Jahres. Die Verkaufszahlen sind etwa achtmal so hoch wie die des zweitplatzierten „FIFA 19“.

Weitere große Neueinsteiger kamen in der vergangen Woche nicht in den Handel, sodass auch keine weiteren neuen Titel in den Charts vertreten sind. Die weitere Top-Ten-Rangliste könnt ihr nachfolgend ansehen.

Die Top 10 aktuellen UK-Software-Charts

  1. (neu) Crash Team Racing Nitro-Fueled (multi)
  2. (1) FIFA 19 (multi)
  3. (4) Forza Horizon 4 (Xbox One)
  4. (2) Days Gone (PlayStation 4)
  5. (5) Red Dead Redemption 2 (multi)
  6. (6) Battlefield V (multi)
  7. (9) Grand Theft Auto V (multi)
  8. (11) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  9. (3) The Division 2 (multi)
  10. (8) Anthem (multi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

24. Juni 2019 um 22:50 Uhr