Yakuza 7: Nebencharaktere und weitere Details werden nächsten Monat vorgestellt

Wie Serien-Producer Daisuke Sato in einem Statement bestätigte, dürfen sich die wartenden Fans im kommenden Monat über frische Details zu "Yakuza 7" freuen. Unter anderem sollen verschiedene Nebencharaktere vorgestellt werden.

Yakuza 7: Nebencharaktere und weitere Details werden nächsten Monat vorgestellt

Seit einigen Monaten arbeiten die kreativen Köpfe rund um Serien-Schöpfer Toshihiro Nagoshi an „Yakuza 7“ und versprechen nicht weniger als ein Abenteuer, das für spielerisch frischen Wind innerhalb der Serie sorgen soll.

Allzu viele Details ließen sich die Entwickler bisher allerdings nicht entlocken. Lange werden sich die Fans allerdings nicht mehr gedulden müssen, bis sie mit Neuigkeiten zu „Yakuza 7“ bedacht werden. Dies bestätigte Serien-Producer Daisuke Sato in einem Statement und wies darauf hin, dass es bereits im nächsten Monat so weit sein wird. Genauer gesagt am 10. Juli 2019.

Details zu den Nebencharakteren und mehr

So wurde Sato gefragt, ob Kazuma Kiryu, der in den letzten Ablegern als Protagonist fungierte, in „Yakuza 7“ ebenfalls mit von der Partie sein wird. Sato wich der Frage bewusst aus und bestätigte lediglich, dass es am 10. Juli 2019 weitere Details zu den Nebencharakteren geben wird, die die Welt von „Yakuza 7“ bevölkern. Sato dazu:

Zum Thema: Judgment: Testwertungen zum Yakuza-Spin-off in der Übersicht

„Das ist eine Frage, die ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantworten kann. Am 10. Juli werden wir die Nebendarstellerin für den neuen Titel bekannt geben und die aktuellsten Informationen über das neue Spiel mitteilen. Freut euch drauf.“

Alle Details und möglichen Eindrücke, die zu „Yakuza 7“ veröffentlicht werden, findet ihr zeitnah natürlich bei uns. Wann und für welche Plattformen „Yakuza 7“ veröffentlicht wird, wurde bisher nicht bestätigt. Ein Release auf der PlayStation 4 gilt allerdings als sicher.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.