Call of Duty Modern Warfare: Gameplay-Enthüllung steht offenbar kurz bevor

Die öffentliche Gameplay-Enthüllung für "Call of Duty: Modern Warfare" ist laut Infinity Ward "fast da". Wann genau die Fans die Präsentation erwarten können, hat man aber noch nicht verraten.

Call of Duty Modern Warfare: Gameplay-Enthüllung steht offenbar kurz bevor

Bei diversen Events und Preview-Sessions haben die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward inzwischen hinter verschlossenen Türen Gameplay zum kommenden „Call of Duty: Modern Warfare“ gezeigt. Die Reaktionen derjenigen, die einen Blick darauf werfen konnten, waren bisher sehr positiv.

Und offenbar werden auch alle anderen Fans nicht mehr allzu lange auf die Gameplay-Enthüllung für die allgemeine Öffentlichkeit warten müssen. Auf Reddit fragte ein Fan, warum Infinity Ward nicht endlich den Termin für die öffentliche Gameplay-Enthüllung ankündigt. Zwar gab es noch keinen offiziellen Termin, doch immerhin einen kleinen Hinweis.

Gameplay-Enthüllung ist „fast da“

Der Art Director Joel Emslie von Infinity Ward stieg auf die Frage ein und gab zu verstehen, dass das Gameplay-Material für „Call of Duty: Modern Warfare“ schon „fast da“ ist. Ein genaueres Zeitfenster hat der Entwickler aber nicht genannt.

Da die Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare“ aber nur noch einige wenige Monate in der Zukunft liegt, düfte die Gameplay-Präsentation wohl nicht mehr lange auf sich warten Lassen. Der diesjährige Shooter kommt am 25. Oktober für PS4, Xbox One und PC in den Handel.

Zum ThemaCall of Duty Modern Warfare: Kampagne offenbar sehr emotional – Entwickler berichten von weinenden Testern

Die Spieler werden sich in dem neuen Titel der beliebten Reihe auf eine sehr erwachsene Stimmung der Erzählung gefasst machen können, die sie vor schwierige Herausforderungen stellt, welche die harte Realität der modernen Kriegsführung mit sich bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

25. Juni 2019 um 08:47 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

25. Juni 2019 um 08:48 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

25. Juni 2019 um 16:05 Uhr