Cyberpunk 2077: PS4-Nutzer können kostenloses „Söldner der finsteren Zukunft“-Design herunterladen

Kommentare (7)

PS4-Besitzer können sich und ihre Konsole bereits für die kommende Veröffentlichung von "Cyberpunk 2077" vorbereiten, indem sie das kostenlose Theme zum Spiel herunterladen.

Cyberpunk 2077: PS4-Nutzer können kostenloses „Söldner der finsteren Zukunft“-Design herunterladen

Falls ihr es einfach nicht erwarten könnt, das kommende Rollenspiel-Highlight „Cyberpunk 2077“ von CD Projekt RED zu spielen, dann könnt ihr eure PS4 immerhin schon mit einem passenden Theme ausstatten. Das kostenlose PS4-Design „Söldner der finsteren Zukunft“ könnt ihr aus dem PlayStation Store herunterladen.

Um das Gratis-Theme auf eure PS4 zu laden, müsst ihr dieses im PlayStation Store zunächst in euren Warenkorb legen und anschließend für 0 Euro kaufen. Nach dem Download auf die Konsole könnt ihr das PS4-Design in den Einstellungen unter „Designs“ aktivieren.

Zum Download im PSN Store: Gratis-PS4-Theme zu Cyberpunk 2077

In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es: „Verwandle deinen PlayStation 4 Home-Bildschirm mit diesem offiziellen Cyberpunk 2077-Design in ein Netrunner-Terminal. Enthalten sind Hintergrundbilder, Symbole, Effekte und Musik inspiriert von der finsteren Zukunftsstory aus CD Projekt REDs Open-World-Action-Adventure!“

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Die Sexualität erhält eine gewichtigere Rolle – Verschiedene Geschlechter, Romanzen und Sex

Mit der Launch-Version von „Cyberpunk 2077“ haben die Entwickler von CD Projekt RED am 16. April 2020 das Ziel, die bestmögliche Singleplayer-Erfahrung zu bieten. Dass etwas später aber auch noch Multiplayer-Features folgen, ist nicht auszuschließen.

Entwickelt wird das Spiel derzeit für PS4, Xbox One und PC. Und auch Versionen für die Next-Gen-Plattformen PS5 und Xbox Scarlett möchte man nicht ausschließen. Der Fokus liegt derzeit aber auf den aktuellen Plattformen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Robaganda sagt:

    Producer: Wie teuer soll das Design sein?

    CD PROJEKT RED: Nein.

    Absolut großartig.

    (melden...)

  2. AlgeraZF sagt:

    Gleich mal anwerfen die PlayStation. Hoffentlich mit Musik!

    (melden...)

  3. Ardamin sagt:

    Ich glaube kein anderes mir bekanntes Theme hatte bisher so nervige Tastentöne 😀

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    Ist das Theme Dynamisch ?

    (melden...)

  5. AlgeraZF sagt:

    Nein ist leider nicht dynamisch. Hoffentlich kommt noch ein richtig gutes, das darf dann meinetwegen auch gerne etwas kosten.

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    @Algera

    Danke,dann behalte ich lieber mein jetziges,war ja auch nicht umsonst.

    (melden...)

  7. Hendl sagt:

    super Theme, eines der besten in meinen Augen... echt Top, DANKE !!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews