Deliver Us The Moon: Das Sci-Fi-Spiel bringt euch später in diesem Jahr auf den Mond

Wired Productions und KeokeN Interative bringen den Sci-Fi-Thriller "Deliver Us The Moon" später in diesem Jahr auf die PS4 und die Xbox One. Zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Deliver Us The Moon: Das Sci-Fi-Spiel bringt euch später in diesem Jahr auf den Mond

Wired Productions und KeokeN Interative haben heute ihre Zusammenarbeit angekündigt, um das Sci-Fi-Spiel „Deliver Us The Moon“ später in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC zu veröffentlichen. Einen Trailer sowie einige Bilder zum Spiel findet ihr weiter unten im Artikel eingebunden.

„Deliver Us The Moon“ ist in der nahen apokalyptischen Zukunft der Menschheit angesiedelt, wo die Bodenschätze der Erde vor dem Ende stehen und die Menschheit ihre Zukunft im Weltraum sucht. Die Menschheit versucht, die extreme Energiekrise durch die Kolonialisierung und Ausbeutung der Bodenschätze von Helium-3 des Mondes zu lösen. Dies gelingt offenbar auch für eine gewisse Zeit.

Einsamer Astronaut rettet die Menschheit

Die Kommunikationen mit dem Mond reißt jedoch plötzlich ab, womit die Energiequelle verloren ist. Die Länder der Erde kommen schließlich erneut zusammen, um einen letzten Versuch zu unternehmen, diese Energiequelle und damit die Hoffnung für die Menschheit, wiederherzustellen.

Die Spieler werden versuchen, als einsamer Astronaut zum Retter der Menschheit zu werden. Nur in Begleitung einer Drohne werden sie die Vorfälle auf der Mondkolonie aufdecken, während sie unfruchtbare Wüsten, riesige Raumstationen und verlassene Siedlungen auf der Mondoberfläche erkunden.

„Deliver Us The Moon“ ist auf Steam bereits seit dem vergangen Jahr erhältlich. Die kommende Konsolen-Fassung des Sci-Fi-Spiels wird auch die Tombaugh Erweiterung beinhalten, die später in diesem Jahr für PC erscheint. Nachfolgend könnt ihr den frischen Ankündigungstrailer und einige Screenshots ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.