Gwent The Witcher Card Game: Novigrad-Erweiterung und zeitlich begrenzter Arena-Modus verfügbar

Mit "Novigrad" steht ab sofort die neueste Erweiterung zu "Gwent: The Witcher Card Game" bereit. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler über einen zeitlich begrenzten Arena-Modus freuen.

Gwent The Witcher Card Game: Novigrad-Erweiterung und zeitlich begrenzter Arena-Modus verfügbar

Vor wenigen Wochen kündigten die Entwickler von CD Projekt unter dem Namen „Novigrad“ eine neue Erweiterung zu „Gwent: The Witcher Card Game“ an.

Diese steht ab sofort in Form eines Updates auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 bereit. Offiziellen Angaben zufolge kommen alle Spieler, die sich bis zum 17. Juli 2019 (11:59 MESZ) einloggen, kostenlos in den Genuss eines „Novigrad“-Fasses, das fünf Karten aus der neuen Erweiterung mit sich bringt.

Zeitlich begrenzter Arena-Modus verfügbar

Des Weiteren wird im Rahmen der heutigen Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass mit sofortiger Wirkung ein zeitlich begrenzter und besonderer Arena-Modus mit einem Fokus auf Syndikat-Karten zur Verfügung steht. Thematisch spielt die Erweiterung mit dem kriminellen Untergrund von Novigrad – eine der wichtigsten Regionen, die Spieler in „The Witcher 3: Wild Hunt“ erkunden konnten. Mit dem Syndikat hält heute eine komplett neue Fraktion Einzug in „Gwent: The Witcher Card Game“.

Zum Thema: Gwent – The Witcher Card Game: Neue Erweiterung „Novigrad“ mit Termin und Trailer angekündigt

Die Fraktion kommt mit über 90 Karten und fünf neuen Anführern, darunter die meistgesuchten Übeltäter, Freibeuter und Halsabschneider, die die Freie Stadt je gesehen hat. Die Erweiterung fügt außerdem 15 fraktionsübergreifende Karten hinzu, die sowohl in Syndikat-Decks als auch in solchen anderer Gwent-Fraktionen eingesetzt werden können.

Anbei noch einmal der offizielle Trailer zu „Gwent: The Witcher Card Game“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.