Bully 2: Jimmy Hopkins geht ins College - angeblich weitere Hinweise auf laufende Entwicklung

Bei Rockstar arbeitet man laut Gerüchten seit einiger Zeit an "Bully 2", was auch mit einem neuen Gerücht bestätigt wird. Der Protagonist wird sich nun anscheinend am College beweisen müssen.

Bully 2: Jimmy Hopkins geht ins College – angeblich weitere Hinweise auf laufende Entwicklung

In der Gerüchteküche geht es heute einmal mehr um die Entwickler von Rockstar Games, die neben einem neuen „Grand Theft Auto“-Spiel auch an „Bully 2“ arbeiten sollen. Dass sich ein neues „Bully“ in Entwicklung befinden soll, wird in Gerüchten bereits seit Jahren immer wieder bestätigt.

Laut dem jüngsten Gerücht ist Rockstar schwer an der Arbeit an der Fortsetzung und auch einige weitere Details weiß der Hinweisgeber zu berichten. Die Informationen stammen angeblich von jemandem, dessen guter Freund bei Rockstar arbeitet. Der angebliche Rockstar-Mitarbeiter hat zwar keine Details verraten, jedoch scheint der Verfasser des Gerüchts die Hinweise und Antworten der Person entsprechend deuten zu können, sodass die folgenden Rückschlüsse gezogen werden.

Zum ThemaBully 2: Weiterer Hinweis auf die laufenden Arbeiten an einem Nachfolger?

Die „Bully“-Fortsetzung befindet sich demnach bereits seit Jahren in Arbeit. Die Spieler sollen angeblich wieder in die Rolle von Jimmy Hopkins schlüpfen, der sich nun allerdings als Freshmen am College beweisen muss.

Die Informationen sollen aber mit Vorsicht genossen werden, die Quelle der Informationen ist in der Community noch nicht bekannt. Zudem hat der frühere Synchronsprecher des Charakters bereits betont, dass er noch nicht kontaktiert wurde, um die Rolle erneut zu übernehmen. Möglicherweise wird auch ein neuer Darsteller die Rolle übernehmen, schließlich ist der Charakter auch um einiges älter geworden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.