Call of Duty Modern Warfare: Befindet sich ein groß angelegter Battle-Royal-Modus an Bord?

Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein frisches Gerücht zum Ende des Jahres erscheinenden Shooter "Call of Duty: Modern Warfare". Wie es heißt, befindet sich ein großer Battle-Royal-Modus an Bord, der aktuell mehr als 150 Spieler unterstützt.

Call of Duty Modern Warfare: Befindet sich ein groß angelegter Battle-Royal-Modus an Bord?

Seit der offiziellen Ankündigung des Shooters Ende Mai bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward in regelmäßigen Abständen mit neuen Details zu „Call of Duty: Modern Warfare“.

Wie es unter anderem hieß, dürfen sich die Spieler auf eine emotionale Kampagne freuen, die auch kontroverse Themen wie Kindersoldaten aufgreift. Lediglich zur Mehrspieler-Komponente ließen sich die Macher von Infinity Ward bisher nicht aus, was entsprechenden Gerüchten beziehungsweise Spekulationen natürlich Tür und Tor öffnet. So erreichte uns zum Start in die neue Woche ein frisches Gerücht zu „Call of Duty: Modern Warfare“.

Battle-Royal mit 200 Spielern?

So möchte ein Youtuber von einer (laut seinen Aussagen) gut unterrichteten Quelle erfahren haben, dass sich die Spieler in „Call of Duty: Modern Warfare“ über einen groß angelegten Battle-Royal-Modus freuen dürfen. Die aktuelle Version des Battle-Royal-Modus, die derzeit intern getestet wird, unterstützt laut dem YouTuber die stattliche Anzahl von 152 Spielern gleichzeitig, wobei die Karte rund drei Mal so groß ausfallen soll, wie die „Blackout“-Karte aus „Call of Duty: Black Ops 4“.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Kontroverses Setting wurde den Entwicklern nicht aufgezwungen

Wie es weiter heißt, soll das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange mit diesem Wert allerdings noch nicht erreicht sein. Stattdessen soll die Quelle bestätigt haben, dass Infinity Ward sogar 200 Spieler gleichzeitig anpeilt. Da eine offizielle Stellungnahme des Studios noch auf sich warten lässt, sollten die Angaben des Youtubers zunächst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

„Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Peter Enis

Peter Enis

01. Juli 2019 um 09:21 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

01. Juli 2019 um 10:59 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

01. Juli 2019 um 14:02 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

01. Juli 2019 um 15:06 Uhr