Redeemer: Enhanced Edition erscheint nochmal etwas später - Neuer Termin angekündigt (Update)

Buka Entertainment und Ravenscourt haben heute bekannt gegeben, dass die "Redeemer: Enhanced Edition" am 12. Juli dieses Jahres unter anderem für PS4 veröffentlicht wird. UPDATE: Das Spiel kommt nochmal eine Woche später.

Redeemer: Enhanced Edition erscheint nochmal etwas später – Neuer Termin angekündigt (Update)

Update: Neuer Monat, neue Verschiebung: „Redeemer: Enhanced Edition“  kommt nochmal etwas später. Das Top-Down-Actionspiel kommt nach der neuen Verschiebung in physischer und digitaler Version am 19. Juli 2019 in den Verkauf.

Artem Studenikin, PR-Manager bei Buka Entertainment sagte zur Verschiebung: „ Wir sind in der letzten Phase der Qualitätskontrolle und arbeiten weiter hart daran das beste Gameplay abzuliefern. Nur noch wenige Tage bis das Warten ein Ende hat, denn ab dem 19. Juli könnt Ihr Vasily auf dem PC und der Konsole treffen.“

Meldung vom 3. Juni: Buka Entertainment und Ravenscourt haben nach der Verschiebung heute das neue Veröffentlichungsdatum für den Top-Down-Action-Brawlers „Redeemer: Enhanced Edition“ angekündigt. Der Titel wird demnach am 12. Juli 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als Download und Diskversion veröffentlicht.

„Redeemer: Enhanced Edition“ versteht sich laut den Machern als eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem die Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und anderen Hilfsmitteln die Reihen der Gegner niedermähen. Glücklicherweise verfügen die Spieler als Cyborg-Soldat über entsprechende Fähigkeiten. Die Hintergründe, wie es dazu kam, sind allerdings weniger erfreulich.

Zum ThemaRedeemer: Enhanced Edition für PS4 erscheint später- Trailer

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.
Irgendwann beschloss die Firma, den Agenten in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen.

Während Vasily mithilfe der Mönche seit 20 Jahren versucht, seinen Frieden zu finden, kommt ihm die Firme plötzlich auf die Spur. Vasily nutzt die Chance, um Rache zu nehmen.

Redeemer: Enhanced Edition Key-Features

Intensive Top-Down-Action: Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.
Einzigartiges Kampfsystem: Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.
“Disarm-or-dismember”-System: Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.
“Parry”-System: Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.
Story-driven-Single-Player: Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.
Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.
Leveling: Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.
Perks-System: Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.