Spider-Man: Zwei Anzüge aus Spider-Man - Far From Home finden den Weg ins Spiel

Am Wochenende dürfen sich alle Spieler von "Spider-Man" auf ein weiteres Update freuen. Mit diesem halten neue Anzüge aus dem kommenden Kinofilm "Spider-Man: Far From Home"" Einzug in den PS4-Exklusiv-Titel.

Spider-Man: Zwei Anzüge aus Spider-Man – Far From Home finden den Weg ins Spiel

Zu den erfolgreichsten PlayStation 4-Exklusiv-Titeln der vergangenen Jahre gehört unter anderem der Action-Hit „Spider-Man“.

Der Titel entstand bei den Entwicklern von Insomniac Games und wurde in der Vergangenheit unter anderem mit zusätzlichen Anzügen versehen. Darunter den „Future Foundation Suit“ sowie den „Bombastic Bag-Man Suit“. Darüber hinaus hielten Inhalte auf Basis der Fantastischen Vier Einzug. Dabei wird es allerdings nicht bleiben.

Anzüge aus dem Kinofilm halten Einzug

So kündigte Sony Interactive Entertainment im Zuge eines aktuellen Tweets an, dass am Wochenende ein weiteres Content-Update zu „Spider-Man“ veröffentlicht wird. Mit dem neuesten Update halten laut offiziellen Angaben Anzüge aus dem am kommenden Donnerstag, den 4. Juli 2019 startenden Kinofilm „Spider-Man: Far From Home“ Einzug. Insgesamt zwei an der Zahl.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Nach Spider-Man sind die Erwartungen an das Spiel sehr hoch

Im Detail haben wir es hier mit einem Anzug in den Farben Schwarz und Rot sowie dem Schleichanzug aus „Spider-Man: Far From Home“ zu tun. Unterhalb dieser Zeilen warten in unserer Galerie zwei Schnappschüsse auf euch, die euch einen Blick auf die beiden neuen Anzüge ermöglichen.

„Spider-Man“ wurde im September des vergangenen Jahres und verkaufte sich bis Januar 2019 stattliche 9,1 Millionen Mal. Mittlerweile dürfte das PS4-Abenteuer von Peter Parker die Marke von zehn Millionen abgesetzten Einheiten überschritten haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.