Wreckfest: Der Konsolen-Termin wird scheinbar "bald" enthüllt

Die Entwickler von Bugbear Entertainment deuten offenbar an, dass "bald" Neuigkeiten zum Crash-Derby-Racer "Wreckfest" enthüllt werden. Die Fans hoffen auf den Konsolen-Termin.

Wreckfest: Der Konsolen-Termin wird scheinbar „bald“ enthüllt

Der actiongeladene Crash-Derby-Racer „Wreckfest“ lässt auf den Konsolen inzwischen seit über einem halben Jahr auf sich warten. Seitdem die Konsolen-Version für PS4 und Xbox One im Oktober 2018 auf einen unbestimmten Termin 2019 verschoben wurde, war es sehr still geworden.

Auf Twitter wird nun aber scheinbar ein Hinweis gegeben, dass bald gute Neuigkeiten zu erwarten sind. In einem neuen Tweet heißt es „soon“ (bald). Die Fans vermuten, dass „bald“ die Ankündigung der Konsolen-Version von „Wreckfest“ präsentiert werden soll.

Zum Thema: Wreckfest: Frische Screenshots zum Crash-Derby-Racer

Die Konsolen-Fassung wurde im Oktober 2018 verschoben, um den angepeilten Qualitätsstandard erreichen zu können. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 20. November 2018 auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Zur Verschiebung sagte Roger Joswig, Senior Producer bei THQ Nordic, im vergangen Jahr: „Nach dem wirklich fantastischen Release auf PC, liegt die Messlatte für den Konsolen-Release deutlich höher. Jedoch muss das Team sowohl am Multiplayer als auch an der Performance noch arbeiten.“

Die Spieler dürfen sich aber auf einige zusätzliche Inhalte gefasst machen, wenn das Spiel auf die Konsolen kommt. Unter anderem sind zusätzliche Fahrzeuge geplant. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

02. Juli 2019 um 10:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juli 2019 um 12:27 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

02. Juli 2019 um 15:23 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

02. Juli 2019 um 15:28 Uhr