Dangerous Driving: "Voluntary Excess"-Update mit Changelog vorgestellt

Mit dem neuen "Voluntary Excess"-Update liefern die Entwickler von Three Fields Entertainment einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen für ihren geistigen "Burnout"-Nachfolger. Vor allem der Online-Modus wird verbessert.

Dangerous Driving: „Voluntary Excess“-Update mit Changelog vorgestellt

Die Entwickler von Three Fields Entertainment haben ein neues Update für den geistigen „Burnout“-Nachfolger „Dangerous Driving“ vorgestellt. Das Update ist ab heute auf PS4 verfügbar und wird in Kürze auch auf Xbox One und PC erscheinen. Der Changelog verrät die genaueren Details zum „Voluntary Excess“-Update.

Das neue Update soll insbesondere die Online-Probleme beheben. Demnach werden die Hosts auch die Fahrzeug und Strecken-Kombinationen für die Events sowie die Rundenanzahl festlegen können. Beim Rücksetzen des Fahrzeugs auf die Strecke werden die Spieler kurzzeitig unverwundbar sein, damit sie nicht unmittelbar wieder in einen Crash verwickelt werden. Die genaueren Details verrät der Changelog, der auf der offiziellen Seite geteilt wurde. Nachfolgend die Übersicht:

Dangerous Driving: „Voluntary Excess“-Update

  • Online – Der Host kann jede Auto- und Streckenkombination auswählen und die Anzahl der Runden festlegen
  • Online – Spieler werden beim Zurücksetzen nach einem Crash unverwundbar sein (um einen unmittelbaren Crash zu vermeiden)
  • Online – Im HUD wurden dei Entfernungen vor / hinter dem nächsten Fahrzeug ergänzt
  • Online – Weitere Verbesserungen beim Auffinden von Spielen, um Spielern den Einstieg zu erleichtern, „Spiele durchsuchen“ auf der Konsole ergänzt und „Spiele durchsuchen“ erweitert, um laufende Spiele anzuzeigen
  • Handling – Landung aus der Luft verbessert, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass das Auto in die falsche Richtung zeigt
  • Online – Lobbygrafiken überarbeitet
  • Online – alle Autos erhalten standardmäßig mehr Boost
  • Online Xbox: Präsenztext für die Lobby und das Online-Spiel ergänzt
  • Fehlerbehebungen – hauptsächlich im Verfolgungsmodus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.