Dead by Daylight: Freddy Rework im Livestream vorgestellt

Die Entwickler von Behaviour Interactive haben in einem aktuellen Stream die verbesserte Version von Freddy Krueger aus dem Multiplayer-Survival-Horrorspiel „Dead by Daylight“ vorgestellt.

Dead by Daylight: Freddy Rework im Livestream vorgestellt

Auch wenn die Entwickler von Behaviour Interactive regelmäßig neue Killer für das Multiplayer-Survival-Horrorspiel „Dead by Daylight“ veröffentlichen, so lässt man zuvor eingeführte Charaktere nicht unangetastet.

Bereits vor fast zwei Jahren wurde mit dem „A Nightmare on Elm Street“-Kapitel der Killer Freddy Krueger eingeführt. Nachdem der Charakter von den Spielern lange als schwächster Killer angesehen wurde, haben die Entwickler eine Überarbeitung angekündigt. In einem aktuellen Livestream wurden nun die Anpassungen in Aktion vorgestellt. Das passende Video mit der Aufzeichnung des Streams seht ihr weiter unten im Artikel.

Zum ThemaDead by Daylight: Ghost Face aus „Scream“ als neuer Killer veröffentlicht – Trailer und Gameplay

Zuletzt wurde mit dem „Ghost Face“-DLC der bekannte Killer aus der „Scream“-Reihe in „Dead by Daylight“ eingeführt, der in „Dead by Daylight“ neben anderen bekannten Horror-Ikonen wie Michael Myers aus „Halloween“, Leatherface aus  „The Texas Chainsaw Massacre“, Freddy Krueger aus „A Nightmare on Elm Street“, Amanda Young aus „Saw“ und Ash aus „Evil Dead“ zur Verfügung steht.

„Dead by Daylight“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Am 24. September 2019 erscheint das Spiel auch für Nintendo Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.