Nintendo Switch Mini: Vermeintlicher Leak deutet auf sechs Farbvarianten hin

Zum Abschluss der Woche erreichten uns heute frische Gerüchte zur Nintendo Switch Mini. Wie ein vermeintlicher Leak andeutet, dürfen sich interessierte Spieler zum Launch offenbar auf sechs verschiedene Farbvarianten freuen.

Nintendo Switch Mini: Vermeintlicher Leak deutet auf sechs Farbvarianten hin

Während sich die Verantwortlichen von Nintendo weiter in Schweigen hüllen, lieferte uns die Gerüchteküche in den vergangenen Wochen regelmäßig Hinweise auf eine mögliche neue Version der Switch.

Im Detail drehten sich die Gerüchte um eine Nintendo Switch Mini, bei der sich Nintendo auf den mobilen Faktor konzentrieren könnte. Unter anderem tauchten zuletzt entsprechende Accessoires auf, die sowohl von einzelnen Händlern als auch namhaften Zubehör-Herstellern wie BigBen ins Gespräch gebracht wurden. Heute erreichte uns ein weiterer vermeintlicher Leak.

Sechs Farbvarianten zum Launch?

So tauchte ein Tweet auf, in dem sowohl Zubehör als auch die Nintendo Switch Mini an sich zu sehen sind. Laut der Website Nintendo Soup stammen die Bilder von einem bekannten und renommierten französischen Händler. Entsprechend dessen Angaben den Tatsachen, dann könnte sich Nintendo dazu entschlossen haben, die Switch Mini zum Launch in sechs Farbvariationen anzubieten: Schwarz, Violett, Blau, Grün, Gelb und Rot.

Zum Thema: Nintendo Switch Mini: Indirekte Bestätigung hinter verschlossenen Türen?

Während beim bisherigen Modell lediglich die Joy-Cons in verschiedenen Farben angeboten werden, könnte die Switch Mini also komplett eingefärbt werden. Genau wie es bei den letzten Gerüchten der Fall war, möchten wir an dieser Stelle darum bitten, die neuesten Meldungen ebenfalls mit der nötigen Vorsicht zu genießen.

Denn auch wenn sich die Hinweise auf eine mögliche Mini-Version der Switch zuletzt verdichteten, steht eine offizielle Stellungnahme oder gar Ankündigung seitens Nintendo weiterhin aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.