Cyberpunk 2077: Dynamische Waffenfertigkeiten und Werbung in Night City in neuen Videos behandelt

Kommentare (1)

Es sind zwei weitere Videos zu dem kommenden Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" erschienen, in dem die Entwickler von CD Projekt RED über weitere Aspekte des Spiels sprechen.

CD Projekt RED möchte den Spielern mit dem Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ ein sehr dynamisches Abenteuer bieten. Dies haben die Entwickler auch in neuen Videos noch einmal unterstrichen.

Man kann sich im Waffenumgang verbessern

So hat der Senior Level Designer Miles Tost verraten, dass es dynamische Waffenfertigkeiten geben wird. Demnach kann man die Leistung mit einer Waffe steigern, indem man die Waffe benutzt. Dadurch können die Genauigkeit, die Nachladegeschwindigkeit und andere Aspekte gesteigert werden. Diese Fertigkeiten werden einen Einfluss auf die Animationen des Charakters haben, wobei unter anderem die Nachladeanimationen flüssiger werden sollen.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Eine Verfilmung wird durch Keanu Reeves Beteiligung wahrscheinlicher

In dem zweiten Video befasst sich Art Director Katarzyna Redesiuk mit der Werbung, die in Night City an jeder Straßenecke zu finden sein wird. Dabei soll man abwechslungsreiche Werbung geboten bekommen, die die Stadt lebendiger machen soll.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SoulSamuraiZ sagt:

    Ich finde Miles so super sympatisch. Ich hoffe ich seh ihn, wenn es soweit ist, bei RBTV. 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews