Jump Force: Erste Bilder und ein Trailer zeigen Bakugo aus "My Hero Academia"

Mit Bakugo aus "My Hero Academia" befindet sich ein weiterer Charakter für das Kampfspiel "Jump Force" in Entwicklung. Erste Bilder gewähren uns bereits einen Blick auf den Charakter.

Update: Bandai Namco Entertainment hat auf der Anime Expo 2019 einen neuen Trailer zu „Jump Force“ veröffentlicht, der den kommenden DLC-Charakter Bakugo aus „My Hero Academia“ in Aktion zeigt.

Ursprüngliche Nachricht vom 17. Juni 2019: Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment veröffentlichten vor einigen Wochen die ersten drei DLC-Charaktere des Kampfspiels „Jump Force“. Dadurch haben die Spieler die Möglichkeit mit Charakteren wie Seto Kaiba aus „Yu-Gi-Oh!“, All Might aus „My Hero Academia“ und Biscuit Krueger aus „Hunter X Hunter“ in den Kampf zu ziehen.

Die nächsten Kämpfer befinden sich in Arbeit

Die zuständigen Entwickler von Spike Chunsoft sind aktuell mit der Entwicklung der nächsten drei DLC-Charaktere beschäftigt. Schließlich umfasst der knapp 30 Euro teure Characters Pass insgesamt neu unterschiedliche Kämpfer.

Der erste neue Charakter, den man uns vorstellt, ist Bakugo aus „My Hero Academia“. Dieser zeigt sich in ersten Screenshots, damit man bereits einen Eindruck von seiner Integration in „Jump Force“ erhält.

Mehr: Jump Force – Trailer zeigt die drei neuen DLC-Charaktere

Bisher wurde noch nicht bekanntgegeben, von welchen zwei Charakteren Bakugo im nächsten DLC-Paket begleitet wird. Einen offiziellen Erscheinungstermin haben die neuen Charaktere auch noch nicht erhalten. Sobald Bandai Namco Entertainment entsprechende Details mitteilt, lassen wir euch davon wissen.

„Jump Force“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.