NG: Japanischer Horror-Titel kommt in den Westen – Ankündigungs-Trailer

Kommentare (4)

Ein weiterer Titel ist auf der hauseigenen Messe von Publisher Aksys Games bekanntgegeben worden, der auch für die PlayStation 4 relevant ist. Das Horror-Spiel soll bereits in wenigen Monaten erscheinen.

NG: Japanischer Horror-Titel kommt in den Westen – Ankündigungs-Trailer

Auf der Anime Expo 2019 haben Aksys Games das Horror-Spiel „NG“ für den Oktober 2019 angekündigt.

Der zweite Teil der „Spirit Hunter“-Reihe und spirituelle Nachfolger von „Death Mark“ soll physisch und digital für die PlayStation 4 erscheinen.

Laut Ankündigung soll es sich um mehr als einen Visual Novel handeln, da Entscheidungen vom Spieler mit Hilfe eines Judge-Systems gefordert werden und ein Spektrum verschiedener Reaktionen bieten.

Der Ankündigungs-Trailer zu „NG“ ist im nachfolgenden Video zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sid3521 sagt:

    Jedes Mal wenn ein neuer Horrortitel für die PS4 angekündigt wird bin ich in freudiger Erwartung, aber was war denn das?
    Ach verdammt, jetzt bin ich interessiert...

    (melden...)

  2. Rushfanatic sagt:

    Hmm, keine Ahnung, aber das bereitet mir Unbehagen

    (melden...)

  3. fahmiyogi sagt:

    Was für ein Trailer

    (melden...)

  4. Ifosil sagt:

    Mhhh, mal was anderes scheinbar. Warum nicht? 🙂 Ich folge der Sache mal.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews