NG: Japanischer Horror-Titel kommt in den Westen – Ankündigungs-Trailer

Kommentare (4)

Ein weiterer Titel ist auf der hauseigenen Messe von Publisher Aksys Games bekanntgegeben worden, der auch für die PlayStation 4 relevant ist. Das Horror-Spiel soll bereits in wenigen Monaten erscheinen.

NG: Japanischer Horror-Titel kommt in den Westen – Ankündigungs-Trailer

Auf der Anime Expo 2019 haben Aksys Games das Horror-Spiel „NG“ für den Oktober 2019 angekündigt.

Der zweite Teil der „Spirit Hunter“-Reihe und spirituelle Nachfolger von „Death Mark“ soll physisch und digital für die PlayStation 4 erscheinen.

Laut Ankündigung soll es sich um mehr als einen Visual Novel handeln, da Entscheidungen vom Spieler mit Hilfe eines Judge-Systems gefordert werden und ein Spektrum verschiedener Reaktionen bieten.

Der Ankündigungs-Trailer zu „NG“ ist im nachfolgenden Video zu sehen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sid3521 sagt:

    Jedes Mal wenn ein neuer Horrortitel für die PS4 angekündigt wird bin ich in freudiger Erwartung, aber was war denn das?
    Ach verdammt, jetzt bin ich interessiert...

  2. Rushfanatic sagt:

    Hmm, keine Ahnung, aber das bereitet mir Unbehagen

  3. fahmiyogi sagt:

    Was für ein Trailer

  4. Ifosil sagt:

    Mhhh, mal was anderes scheinbar. Warum nicht? 🙂 Ich folge der Sache mal.

Kommentieren

Reviews