One Punch Man: Charakter-Trailer enthüllt verschiedene Kämpfer – Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King

Kommentare (2)

Mit dem neuen Trailer enthüllt Bandai Namco weitere spielbare Charaktere aus dem kommenden Action-Kampfspiel "One Punch Man: A Hero Nobody Knows".

One Punch Man: Charakter-Trailer enthüllt verschiedene Kämpfer – Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King

Bandai Namco hat im Rahmen des “Play Anime”-Panel bei der Anime Expo 2019 den ersten Charakter-Trailer zum kommenden Action-Kampfspiel „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ enthüllt. Mit diesem Trailer werden diverse Kämpfer für das Spiel bestätigt. Dazu gehören die folgenden spielbaren Charaktere: Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King.

Mit „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ erhalten die Fans ein Action-Fighting-Game mit 3-gegen-3-Kämpfen. Die Spieler müssen mächtige Teams formen, wobei sie viele bekannten Charaktere einsetzen können. Die ersten bestätigten spielbaren Charaktere waren zuvor bereits Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama. Darüber hinaus wurden im neuen Trailer die oben genannten Kämpfer bestätigt.

Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ ist in einer Welt angesiedelt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört.

„One Punch Man: A Hero Nobody Knows ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, in das „One Punch Man“-Universum einzutauchen“, sagte Hervé Hoerdt von Bandai Namco Entertainment Europe zur Ankündigung des Titels. „Fans der Serie können in spannenden 3-gegen-3-Kämpfe einige ihrer Lieblingscharaktere der Reihe spielen.“

Zum ThemaOne Punch Man: Erstes Konsolenspiel zur Anime-Serie angekündigt – Trailer und Bilder

Das Spiel befindet sich für PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht angekündigt. Nachfolgend könnt ihr den neuen Charakter-Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TJok3r sagt:

    Hätte Dynasty Warriors Klopp Fest oder sowas nicht irgendwie besser gepasst um das Theme rüber zu bringen? Jetzt muss es sich schon auf BlazBlue Niveau begeben um auf dem Markt gut dazustehen^^ Viel Glück wünsch ich, aber ich bleib skeptisch und schau liebers Anime nochmal 😀 der ist definitiv empfehlenswert

  2. AlgeraZF sagt:

    Ja genialer Anime!
    Die Folge mit Mosquito Girl war richtig klasse. 🙂

Kommentieren

Reviews