Batman Arkham Collection: Retail-Version für PS4 und Xbox One geplant

Allem Anschein nach wird die "Batman Arkham Collection" auch in Form einer Retail-Version veröffentlicht. Dies bestätigt zumindest ein entsprechender Produkteintrag eines großen britischen Händlers.

Batman Arkham Collection: Retail-Version für PS4 und Xbox One geplant

In den vergangenen Monaten entpuppten sich Händler rund um den Globus immer wieder als Spielverderber und nahmen die Ankündigungen von Entwicklern und Publishern vorweg.

Dieses Mal verdarb ein britischer Händler die Überraschung und bestätigte im Zuge eines entsprechenden Produkteintrags, dass die „Batman Arkham Collection“ auch in Form einer Retail-Version veröffentlicht wird. Diese wird laut dem Händler ab dem 6. September 2019 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich sein.

Alle drei Spiele in einem Paket

Doch welche Inhalte werden im Zuge der Retail-Version zur „Batman Arkham Collection“ geboten? Zum einen sind natürlich die drei Action-Titel „Batman: Arkham Asylum“, „Batman: Arkham City“ sowie „Batman: Arkham Knight“ enthalten. Hinzukommen alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte sowie technische Verbesserungen für „Batman: Arkham Asylum“ und. „Batman: Arkham City“.

Zum Thema: PlayStation Now: Neue Titel im Mai 2019 beinhalten auch Batman Arkham Knight und Metal Gear Rising

Ausgeliefert wird die Retail-Fassung der „Batman Arkham Collection“ laut dem britischen Händler in einem optisch ansprechenden Steelbook. Abschließend ist vom „Earth to Dark Knight“-Skin die Rede, der exklusiv auf der PlayStation 4 angeboten wird.

Eine offizielle Ankündigung durch Warner Bros. Interactive beziehungsweise Rocksteady Games steht noch aus. Angesichts des ersten Leaks dürfte diese aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Sollte eine Bestätigung für den hiesigen Markt erfolgen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Update: Rocksteady hat die Retail-Collection zwischenzeitlich bestätigt, wenn auch nur beiläufig in einem Tweet:

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OldMcDubel

OldMcDubel

07. Juli 2019 um 11:01 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

07. Juli 2019 um 14:56 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

07. Juli 2019 um 19:46 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. Juli 2019 um 14:29 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. Juli 2019 um 14:33 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

08. Juli 2019 um 16:16 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

09. Juli 2019 um 11:36 Uhr