Call of Duty Black Ops 4: Operation Apokalypse Z steht auf der PS4 bereit - Trailer

Unter dem Namen "Operation Apokalypse Z" steht auf der PS4 ab sofort das neueste Content-Update zu "Call of Duty: Black Ops 4" bereit. Zur Einstimmung auf die neuen Inhalten wurden zudem zwei neue Trailer veröffentlicht.

Call of Duty Black Ops 4: Operation Apokalypse Z steht auf der PS4 bereit – Trailer

Wie Activision und die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, dürfen sich „Call of Duty: Black Ops 4“-Spieler auf der PlayStation 4 ab sofort auf neue Inhalte freuen.

So steht unter dem Namen „Operation Apokalypse Z“ ein frisches Content-Update bereit, das unter anderem Updates zum Blackout-Modus umfasst. Mit dem Start der Zombie-Apokalypse ist der wolkenlose Himmel der Blackout-Map einer sehr viel untoteren Stimmung gewichen. Während die Zombies die Map bevölkern, suchen die Menschen an versteckten Orten Schutz. Außerdem herrscht nun Nacht auf der Blackout-Map ‚Alcatraz‘ – neben den neuen Zombies-Gegnern.

Neue Spezialisten und mehr

Mit dem Reaper feiert zudem ein neuer Spezialist sein Debüt im Blackout-Modus. Reaper ist ein hochmoderner Kampfroboter mit einem soliden Kampfstil. Zu seiner Ausrüstung gehören eine extrem starke Zweihand-Minigun sowie ein Radarschleier, mit dem er seine Feinde daran hindert, die Mini-Map zu nutzen. Ebenfalls an Bord sind neue Inhalte für den Schwarzmarkt.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Splitscreen-Koop kommt in der nächsten Woche zurück

Darunter sind auch neue Waffen, etwa die Spezial-Sekundärwaffe Reaver C86 Armbrust, die Daemon 3XB-Meisterkunst, die Argus-Schrotflinte aus Black Ops III, die MOG 12 MKII und das Vendetta MKll. Abgerundet wird das neueste Content-Update zu „Call of Duty: Black Ops 4“ von neuen Inhalten für den Black Ops-Pass. Anbei eine offizielle Übersicht.

Die neuen Inhalt des Black Ops-Pass in der Übersicht

  • Neue Multiplayer-Map Der Schatten: Eine verschneite Map, die in einem Dorf in den österreichischen Alpen angesiedelt ist – im Schatten der Burg „Eisendrache“ aus der Äther-Zombies Story. Die Kämpfe finden in einer Mischung aus hellen und dunklen Bereichen statt. Spieler werden hier ständig in Nahkämpfe verwickelt.
  • Neue Multiplayer-Map Remnant: Eine große Map im „Museum für übernatürliche Geschichte“ tief in den Sümpfen von Louisiana, in dem historische Artefakte nach Chaos und Blut dürsten. Remnant mit dem Portal, das Spieler ans andere Ende der Map befördert, ist für Kämpfe auf mittlere Distanz ausgelegt, während längere Sichtlinien das Äußere des Museums flankieren.
  • Neu gemasterte Multiplayer-Map Havana: Havana, die Neuinterpretation eines Klassikers aus Call of Duty: Black Ops, ist eine Map mittlerer Größe, angesiedelt in einer sonnigen kubanischen Stadt, in der die Spannungen des Kalten Krieges greifbar sind. Die Map ist Z-förmig gestaltet, was zu einer Mischung aus Nahkämpfen und Gefechten aus der Distanz führt.
  • Neues Zombies-Erlebnis Alpha Omega: Die Äther-Story fortsetzend, lässt Alpha Omega die Spieler erstmalig als die originalen, bei den Fans beliebten Zombie-Charaktere vom Primis- und Ultimis-Cast einsteigen. Die Fans erhalten durch die Zusammenführung beider Zeitlinien neue Einblicke in die Geschichte. Es gilt, Horden neuer Zombies-Gegner abzuwehren, Herausforderungen zu meistern und neue Geheimnisse in einem bis zum Schluss wilden Erlebnis zu lüften.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.