Call of Duty Modern Warfare: Neuer Mehrspieler-Modus "Gunfight" wird heute Abend enthüllt

Wie Activision und die Entwickler von Infinity Ward bekannt gaben, dürfen sich die Spieler heute Abend auf neue Details zu "Call of Duty: Modern Warfare" freuen. So wird um 19 Uhr unserer Zeit der "Gunfire" genannte Mehrspieler-Modus enthüllt.

Call of Duty Modern Warfare: Neuer Mehrspieler-Modus „Gunfight“ wird heute Abend enthüllt

Vor wenigen Wochen machten die Verantwortlichen von Activision Nägel mit Köpfen und kündigten die Entwicklung von „Call of Duty: Modern Warfare“ offiziell an.

Der Reboot entsteht genau wie die bisherigen „Modern Warfare“-Ableger beim US-Studio Infinity Ward, das laut eigenen Angaben mit der einen oder anderen spielerischen Überraschung punkten möchten. Der Haken an der Sache: Mit konkreten Details hielten sich Activision und Infinity Ward bisher vornehm zurück. Dies wird sich am heutigen Donnerstag Abend allerdings ändern.

Präsentation des Gunfire-Modus am Abend

So wurde via Twitter bestätigt, dass am Abend um 19 Uhr unserer Zeit der „Gunfire“ genannte Spiel-Modus enthüllt wird. Hierbei haben wir es mit einem der neuen Mehrspieler-Modi von „Call of Duty: Modern Warfare“ zu tun, in dem es „2 vs. 2“ zur Sache gehen wird. Die Präsentation des neuen Modus wird in Zusammenarbeit mit „TylerTeeP“, „CouRageJD“, „ProSyndicate“ und „LEGIQN“ über die Bühne gehen.

Zum Thema: Modern Warfare 2 Remaster: Laut aktuellem Gerücht doch mit Multiplayer-Modus

Bei der offiziellen Enthüllung des „Gunfire“-Modus wird es aber wohl nicht bleiben. Stattdessen stellten Activision und Infinity Ward den Spielern weitere Ankündigungen beziehungsweise Informationen in Aussicht. Näher ins Detail gingen die beiden Parteien diesbezüglich bisher allerdings nicht.

„Call of Duty: Modern Warfare“ wird ab dem 25. Oktober 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

11. Juli 2019 um 08:57 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

11. Juli 2019 um 09:28 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

11. Juli 2019 um 12:28 Uhr