Hello Games: Die No Man's Sky-Macher arbeiten offenbar an einem kleineren Projekt

Allem Anschein nach wird bei den "No Man's Sky"-Machern von Hello Games derzeit an mehreren neuen Projekten gearbeitet. So sprach Sean Murray in einem Interview von einem eher kleineren Projekt, das sich aber wohl noch im Stadium eines Prototypen befindet.

Hello Games: Die No Man’s Sky-Macher arbeiten offenbar an einem kleineren Projekt

Aktuell scheinen die Indie-Entwickler von Hello Games an gleich mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Zum einen haben wir es hier mit der „Beyond“ genannten Erweiterung zum Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ zu tun.

Diese wurde im März des Jahres angekündigt und soll unter anderem eine komplett neue Online-Komponente mit sich bringen. Darüber hinaus sprach Hello Games im April dieses Jahres von einem „großen, ambitionierten und dummen“ Projekt, an dem zur Zeit gearbeitet wird. Konkrete Details ließen sich die Macher von Hello Games bisher jedoch nicht entlocken.

Sean Murray deutet ein kleines Projekt an

Stattdessen deutete Sean Murray, seines Zeichens Oberhaupt von Hello Games, in einem aktuellen Interview an, dass an einem weiteren Projekt gearbeitet wird, das offenbar kleiner ausfallen wird als die bisherigen Werke des Studios. Zudem wurde angedeutet, dass sich der besagte Titel derzeit noch im Stadium eines Prototyps befindet. Daher ist zur Zeit noch unklar, wann wir möglicherweise mehr erfahren.

Zum Thema: No Man’s Sky: „Beyond“-Update mit einem ersten Trailer angekündigt – Neue Online-Komponente versprochen

„Naja, wir haben bereits Gespräche darüber geführt, was wir als nächstes tun werden. Es gab einige Überlegungen, es gab definitiv ein Gespräch. Möglicherweise sollten wir etwas Kleines machen. Etwas, das die Leute wirklich überraschen würde. Wir haben uns vom größten Spiel aller Zeiten entfernt. also was ist das Kleinste, Schönste, was wir machen können?“

Lassen wir uns überraschen.

Quelle: Gamesradar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

11. Juli 2019 um 09:02 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

11. Juli 2019 um 09:10 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

11. Juli 2019 um 09:48 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

11. Juli 2019 um 11:38 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

11. Juli 2019 um 12:00 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

11. Juli 2019 um 12:04 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. Juli 2019 um 13:15 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. Juli 2019 um 17:40 Uhr