Star Wars Battlefront 2: Patchnotes zum heute erscheinenden Update veröffentlicht

Kommentare (0)

Der Sci-fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" erhält im Laufe des heutigen Tages ein neues Update. Die Patchnotes haben die Entwickler von DICE bereits zur Verfügung gestellt.

Electronic Arts und DICE werden im Laufe des heutigen Tages ein neues Update für „Star Wars Battlefront 2“ veröffentlichen. Mit diesem werden unter anderem Meilensteine für den Droideka und den TX-130 eingeführt.

Bundles im Angebot

Allerdings werden die Entwickler auch eine Option für den Kauf der 212th Recon Division, des 41st Scout Battalions, der 501st – Phase I und der Coruscant Guard – Phase I mit Kristallen einführen. Die Bundles werden zum halben Preis angeboten, sodass man einiges sparen kann. Darüber hinaus nehmen die Entwickler auch zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen vor.

Unter anderem wird ein Fehler behoben, durch den eine Runde in Starfighter Assault und Hero Showdown beginnen und enden konnte, wenn das Kriterium der Spieleranzahl nicht erreicht wurde. Auf der offiziellen Seite kann man sich die vollständigen Patchnotes zum heutigen Update anschauen.

Mehr: Star Wars Battlefront 2 – Heutiges Content-Update bringt die Droidekas und mehr mit sich

Die Entwickler weisen noch einmal darauf hin, dass in diesem Monat kein neues Inhaltsupdate für „Star Wars Battlefront 2“ erscheinen wird. Allerdings sollen die nächsten Inhalte im August erscheinen, wobei man zu dem Zeitpunkt auch Details zu den weiteren Inhalten für das Jahresende verraten möchte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews