Mortal Kombat: Der Kinofilm wird brutal - R-Rating und Fatalities

Der 2021 erscheinende "Mortal Kombat"-Film ist offenbar nichts für zartbesaitete Zuschauer. Unter anderem werden die berühmten Fatalities zum Einsatz gebracht.

Mortal Kombat: Der Kinofilm wird brutal – R-Rating und Fatalities

Die „Mortal Kombat“-Spiele fallen in der Regel sehr brutal aus und auch im kommenden Film soll es nicht sehr zimperlich zur Sache gehen. Wie der Autor Greg Russo auf Twitter zu verstehen gab, wird der Streifen in den USA ein R-Rating erhalten. Das heißt, die Zuschauer müssen mindestens 17 Jahre alt sein, um „Mortal Kombat“ ohne Begleitung sehen zu können.

Die Fatalities kommen in den Film

Entsprechend brutal wird der Streifen ausfallen. Und speziell für „Mortal Kombat“ bedeutet es, dass die ikonischen Fatalities im Film auftauchen werden. Weiter ins Detail ging Russo allerdings nicht.

Auf Twitter betonte der Mann lediglich: „Da es bereits von anderen Teammitgliedern angegeben wurde, werde ich es festnageln. Motal Kombat WIRD das R-Rated erhalten. Und zum ersten mal werden ENDLICH FATALITIES auf der Leinwand zu sehen sein. Und nein, ich werde nicht sagen, welche. Ihr müsst nur auf den Film warten und könnt es sehen.“

Mehr: Mortal Kombat – Produktion des neuen Films nimmt Fahrt auf, Kinostart für 2021 geplant

Eine Weile müsst ihr euch allerdings gedulden: Warner Bros. Interactive Entertainment und New Line Cinema werden „Mortal Kombat“ im März 2021 in die Kinos bringen. Gedreht wird der Film unter anderem in Australien, wie wir schon im vergangenen Mai berichteten. Laut einem Bericht von Claire Campbell soll die Produktion 580 Jobs schaffen und knapp 70 Millionen australische Dollar in die lokale Wirtschaft schütten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

12. Juli 2019 um 14:48 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. Juli 2019 um 14:58 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

12. Juli 2019 um 17:02 Uhr