Sonic der Film: Die Fans werden mit dem neuen Aussehen von Sonic zufrieden sein, so der Producer

Nach dem durchwachsenen Feedback der Fans wurde die Verfilmung zu "Sonic the Heghehog" kurzfristig verschoben. Wie der verantwortliche Producer Tim Miller verspricht, werden die Zuschauer mit dem neuen Aussehen von Sonic definitiv zufrieden sein.

Sonic der Film: Die Fans werden mit dem neuen Aussehen von Sonic zufrieden sein, so der Producer

Ende April wurde der erste Trailer zur Verfilmung von „Sonic the Hegdehog“ veröffentlicht, der bei den Fans allerdings alles Andere als gut ankam.

Vor allem das Aussehen von Sonic stieß vielen Fans sauer auf. Nach dem entsprechend kritischen Feedback entschlossen sich die Verantwortlichen hinter der Verfilmung dazu, das Aussehen von Sonic noch einmal zu überarbeiten und den Film zu verschieben.

Ein Schritt, der allerdings auch für Kritik sorgte. So meldete sich unter anderem „God of War“-Director Cory Barlog zu Wort und wies darauf hin, dass er die kreative Freiheit bedroht sieht, wenn sich Schöpfer verstärkt dazu entschließen sollten, nach der Kritik von Fans umgehend kreative Änderungen vorzunehmen.

Fans sollen mit dem neuen Aussehen von Sonic zufrieden sein

Konkrete Details zur optischen Überarbeitung von Sonic wurden bisher nicht genannt. Allerdings meldete sich im Zuge eines kurzen Statements niemand geringeres als Producer Tim Miller zu Wort, der darauf hinwies, dass die Fans mit dem Aussehen von Sonic definitiv zufrieden sein werden.

Zum Thema: Sonic The Hedgehog Film: Charakterdesign wird nach Fan-Kritik verändert

„Meiner Meinung nach werden die Fans definitiv zufrieden sein. […] Es war genau der richtige Weg, um damit umzugehen. Auch hier haben die Fans eine Stimme. Es gibt eine richtige Art zuzuhören“, führte Miller kurz und knapp aus.

Nach der Verschiebung wird die Verfilmung zu „Sonic the Hegdehog“ ab dem 14. Februar 2020 auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Quelle: Variety

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

12. Juli 2019 um 09:20 Uhr
humantarget86

humantarget86

12. Juli 2019 um 12:26 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

12. Juli 2019 um 16:57 Uhr