Super Monkey Ball Banana Blitz HD: Neuauflage für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC bestätigt – Erste Bilder

Kommentare (1)

Im Laufe des heutigen Tages wurde mit "Super Monkey Ball: Banana Blitz HD" eine Neuauflage des Nintendo Wii-Ablegers für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC bestätigt.

Nachdem in den letzten Wochen mehrfach Hinweise zu einem neuen „Super Monkey Ball“-Spiel aufgetaucht waren, hat die japanische Famitsu offiziell bestätigt, dass sich „Super Monkey Ball: Banana Blitz HD“ für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC in Entwicklung befindet.

Die Affen sind wieder los

In Japan soll die Neuauflage des Nintendo Wii-Ablegers bereits am 31. Oktober 2019 veröffentlicht werden. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob das Spiel auch den Weg in den Westen finden wird. Im Allgemeinen sind bisher nur wenige Details genannt worden, sodass lediglich enthüllt wurde, dass zusätzliche Funktionen ins Spiel gebracht werden.

Die vollständige Enthüllung von „Super Monkey Ball: Banana Blitz HD“ soll am kommenden Donnerstag, den 18. Juli 2019 erfolgen. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir spätestens weitere Informationen zum Spiel erhalten.

Mehr: Super Monkey Ball – Ankündigung eines neuen Titels steht offenbar bevor

Allerdings haben die Redakteure der Famitsu zumindest erste Screenshots veröffentlicht, sodass man bereits einen Eindruck erhalten kann.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Doerdinger sagt:

    perfekt für die Switch, perfekt für Speedruns

Kommentieren

Reviews