Destiny 2 - Festung der Schatten: Frischer Trailer stellt den Mond als Schauplatz vor

Der Online-Shooter "Destiny 2" erhält Mitte September mit "Festung der Schatten" eine neue Erweiterung. Ein neuer Trailer stellt uns den Mond noch einmal als Schauplatz vor.

Die zuständigen Entwickler von Bungie präsentieren uns einen neuen Trailer zu der kommenden Erweiterung „Festung der Schatten“, die in gut zwei Monaten für den Online-Shooter „Destiny 2“ erscheinen wird. Somit kann man einen weiteren Eindruck von dem veränderten Mond erhalten, der der Schauplatz der erweiterten Geschichte darstellen wird.

Der Mond ruft

In „Festung der Schatten“ kehrt Eris Morn zurück, wobei Visionen von ihrer grausamen Vergangenheit berichten. Sie hat etwas entfesselt, das lange Zeiten unter der Mondoberfläche geschlummert hatte. Dabei handelt es sich um eine lange ruhende Macht, die sie selbst nicht kontrollieren kann.

Die Hüter werden zum Mond zurückkehren, wobei sie sich tief in eine mysteriöse feindliche Zitadelle wagen, um Eris dabei zu helfen, ihre Albträume zu besiegen. Schließlich versuchen die Albträume ein Zeitalter der Dunkelheit über die Menschheit zu bringen.

Mehr: Destiny 2 – Bungie kündigt weitere Änderungen für das Everversum an

„Destiny 2: Festung der Schatten“ erscheint am 17. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Am selben Tag wird das Hauptspiel auch auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

17. Juli 2019 um 09:52 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

17. Juli 2019 um 10:03 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

17. Juli 2019 um 11:00 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

17. Juli 2019 um 12:42 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. Juli 2019 um 15:10 Uhr