NHL 20: Offizieller Gameplay-Trailer zur Eishockey-Simulation

Mit einem offiziellen Gameplay-Trailer zeigt Electronic Arts einige Spielszenen aus der kommenden Eishockey-Simulation "NHL 20", die im September dieses Jahres zahlreiche Neuerungen mit sich bringen soll.

NHL 20: Offizieller Gameplay-Trailer zur Eishockey-Simulation

Mit der kommenden Eishockey-Simulation „NHL 20“ möchte Electronic Arts einige Gameplay-Neuerungen und zahlreiche weitere Verbesserungen einführen. Im neuen Gameplay-Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt, bekommt ihr einen kleinen Blick auf die Spielszenen der kommenden Version.

Zu den Neuerungen gehören beispielsweise die Signature-Schüsse, welche die NHL-Superstars im Spiel authentischer wirken lassen sollen, da ihre echten Schusstechniken zu sehen sein werden. Es sollen mehr als 45 neue, situationsabhängige Schussanimationen im Spiel zu sehen sein. Einige davon werden wohl auch im Trailer zu sehen sein.

Zum Thema: NHL 20: Electronic Arts kündigt die Eishockey-Simulation für PlayStation 4 und Xbox One an – Erster Trailer und Details

Weiterhin werden die Animationsübergänge verbessert, um schnellere, ausgefeiltere und flüssigere Spielzüge auf dem Eis zu ermöglichen. Auch die Torhüter-KI soll in „NHL 20“ bessere Leistungen bieten und beispielsweise Gefahren aktiv analysieren.

„NHL 20“ erscheint am 13. September 2019 für PS4 und Xbox One. Auf dem Cover der Eishockey-Simulation wird Auston Matthews von den Toronto Maple Leafs zu sehen sein. Der nachfolgende Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen aus dem Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Saints Row in der Vorschau

Stopft dem Gegner Granaten in die Hose!

F1 22

Unterstützung von PlayStation VR geplant? Das sagt Codemasters

Silent Hill 2 Remake

Was sagt Bloober zu den Gerüchten?

PS5

Cover in Starlight Blue, Galactic Purple und Nova Pink erscheinen in Kürze

Silent Hill

Schauspielerin scheint die Echtheit der geleakten Bilder zu bestätigen

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Comments are closed.