Sony: PlayStation-Macher kündigen Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 an

Kommentare (3)

Sony Interactive Entertainment Shanghai hat eine Pressekonferenz zur kommenden Gaming-Messe ChinaJoy 2019 angekündigt. Weitere Details zum zweistündigen Event sollen in Kürze folgen.

Sony: PlayStation-Macher kündigen Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 an

Auch wenn die Gaming-Messe ChinaJoy 2019 vor allem für das asiatische Publikum von Interesse sein dürfte, so könnte auch der eine oder andere Titel für das westliche Publikum dabei sein. Sony Interactive Entertainment Shanghai hat inzwischen eine Pressekonferenz für die ChinaJoy 2019 angekündigt.

Zweistündige Pressekonferenz geplant

Die etwa zwei Stunden lange Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 soll am 1. August 2019 ab 11:30 Uhr unserer Zeit starten. Die geplante Dauer von zwei Stunden deutet bereits an, dass zahlreiche Inhalte präsentiert werden.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Spiele speziell für den asiatischen Raum vorgestellt werden. Vermutlich werden wieder einige Titel aus dem PlayStation China Hero Project in den Fokus rücken.

Genauere Details zum Event sollen bereits am 25. Juli 2019 enthüllt werden. Womöglich werden dann auch die entsprechenden Streaming-Partner bekannt gegeben, bei denen das Event verfolgt werden kann. Die nachfolgenden Bilder von Sony zur ChinaJoy 2019 stellen diverse Spiele in den Fokus.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Sony schnell wieder zurückkehrt zu den klassischen PK. Diese Direct kommen bis jetzt ja eher durchwachsen an.

  2. Buzz1991 sagt:

    Gab ja bisher auch erst zwei. So schnell wird man das nicht fallen lassen. Trotzdem vermisse ich die klassischen PKs jetzt bereits.

    Wann wohl for nächste State of Play-Folge kommt?

  3. VincentV sagt:

    Nächstes Jahr wird es Safe wieder PKs geben Leute. Das ist doch jetzt nur weil man nix komplett neues zu zeigen hat und das dann Geld spart. :p

Kommentieren

Reviews