The Witcher Netflix-Serie: Erster Trailer mit deutscher Synchonisation verfügbar

Die Verantwortlichen von Netflix haben den ersten Trailer zur kommenden "The Witcher"-Serie auf YouTube veröffentlicht. Der Teaser-Trailer zeigt den Hexer Geralt von Riva, weitere Hauptfiguren und Umgebungen. Der Trailer steht auch mit deutscher Synchronisation zur Ansicht bereit.

The Witcher Netflix-Serie: Erster Trailer mit deutscher Synchonisation verfügbar

Nachdem die Dreharbeiten zur heiß erwarteten ersten Staffel der kommenden „The Witcher“-Netflix-Serie abgeschlossen wurden, erreichen uns immer mehr Bilder und nun auch der erste Trailer. Im Trailer sind Geralt von Riva, Yennefer und Ciri sowie weitere Figuren zu sehen.

Die Verantwortlichen von Netflix haben auf dem offiziellen YouTube-Kanal den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser steht in der englischen Originalfassung sowie auch in der deutschen Synchronfassung zur Ansicht bereit. Beide Versionen könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Zum Thema: The Witcher Netflix-Serie: Für ein erwachsenes Publikum konzipiert – Sex und Gewalt nicht um zu Schocken

Die Showrunnerin Lauren Hissrich erklärte in einem Interview kürzlich, dass die Serie für ein erwachsenes Publikum erschaffen wird. Auch Sex und Gewalt sollen zu sehen sein und die Story vorantreiben. Wann die Fans die neue Serie auf Basis der beliebten Romanreihe ansehen können, ist noch nicht bekannt. Laut den letzten Informationen soll die Serie Ende dieses Jahres starten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.