Death Stranding: Cover und Steelbook des PS4-Spiels enthüllt

Hideo Kojima war an Wochenende auf der San Diego Comic-Con 2019 anwesend und nutze die Show, um das Cover-Art von "Death Stranding" zu enthüllen. Begleitet wurde er vom Regisseur Nicolas Winding Refn.

Death Stranding: Cover und Steelbook des PS4-Spiels enthüllt

Hideo Kojima war auf der San Diego Comic-Con 2019 anwesend und sorgte dort für die Enthüllung des Covers von „Death Stranding“. Die Vorstellung der Grafik, die ihr weiter unten eingebettet vorfindet, erfolgte auf dem sogenannten „Hideo Kojima: Master Storyteller“-Panel.

Präsentiert wurde nicht nur das Cover der Standardversion von „Death Stranding“, auch kam es zur Vorstellung des Steelbooks. Dieses ist ein Teil der Special Edition (69,99 USD) und der Collector’s Edition (199,99 USD).  Beide Versionen können bereits vorbestellt werden.

Panel mit Nicolas Winding Refn

Hideo Kojima war auf der Messe nicht allein auf der Bühne. Begleitet wurde er vom Filmregisseur Nicolas Winding Refn, der als Charakter „Heartman“ in „Death Stranding“ einen Gastauftritt hat. Während des Panels plauderten die beiden über den Ansatz bei der Erzählung, ihre Inspirationen und über die Zukunft der Unterhaltung. Gezeigt wurde auch ein Clip, in dem Heartman zu sehen ist.

Auf dem PlayStation Blog heißt es dazu: „Die beiden diskutierten ihre Herangehensweise an die Erzählung, ihre Inspirationen als Schöpfer und was sie an der Zukunft der Unterhaltung begeistert. Herr Kojima teilte auch einen kurzen Ausschnitt aus dem Spiel mit Heartman und gab einen Einblick in seine Rolle. Es gibt noch viel über Heartman zu erfahren und welche Rolle er auf Sams Reise spielen wird. Im typischen Hideo-Kojima-Stil könnt ihr euch auf eine packende Geschichte einstellen.“

Mehr: Death Stranding – Neue Bilder zeigen detaillierte Ausschnitte aus dem PS4-Spiel

Zunächst muss der Titel auf den Markt kommen: „Death Stranding“ wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Mehr zum Kojima-Titel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

21. Juli 2019 um 09:31 Uhr
basslerNNP

basslerNNP

21. Juli 2019 um 11:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. Juli 2019 um 11:53 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

21. Juli 2019 um 12:15 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

21. Juli 2019 um 14:18 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

21. Juli 2019 um 14:40 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

21. Juli 2019 um 14:47 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

22. Juli 2019 um 05:38 Uhr