Gamescom: THQ Nordic enthüllt das Spieleprogramm

THQ Nordic hat bekanntgegeben, welche Spiele das Unternehmen für die Gamescom im Gepäck haben wird. Demnach können sich Messebesucher auf einige spielbare Titel einstellen.

Der Juli neigt sich mit einer weiteren Hitzewelle allmählich dem Ende zu, was gleichzeitig bedeutet, dass wir nur noch knapp einen Monat von der Gamescom entfernt sind. Dies wurde auch dem Publisher THQ Nordic bewusst, weswegen er uns bereits die Spiele vorstellt, die auf der kommenden Videospielmesse spielbar sein werden.

Eine abwechslungsreiche Spieleauswahl

Demnach wird man am Messestand von THQ Nordic insgesamt sechs Spiele zu Gesicht bekommen. Einer der Titel soll bald angekündigt werden. Dafür bietet sich die Eröffnungsveranstaltung „Opening Night Live“ an, die am 19. August 2019 um 20 Uhr stattfinden wird und einige Weltpremieren und Neuankündigungen mit sich bringen soll.

Folgende THQ Nordic-Spiele werden auf der Gamescom spielbar sein:

  • Biomutant (PS4, Xbox One, PC)
  • Desperados 3 (PS4, Xbox One, PC)
  • Darksiders Genesis (PS4, Xbox One, Switch, PC)
  • Destroy All Humans! (PS4, Xbox One, PC)
  • SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated (PS4, Xbox One, Switch, PC)
  • Ein noch unangekündigtes Spiel

Mehr: Gamescom – Opening Night Live-Event angekündigt – Geoff Keighley fungiert als Produzent

Zudem plant THQ Nordic hinter verschlossenen Türen drei weitere Spiele vorzustellen. Die Gamescom findet in diesem Jahr vom 20. bis zum 24. August 2019 in Köln statt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.