Madden NFL 20: Frischer Gameplay-Trailer zeigt Neuerungen zum nahenden Launch

Kommentare (2)

Mit einem neuen Gameplay-Trailer stellt Electronic Arts einige der wichtigsten Neuerungen aus der kommenden Football-Simulation "Madden NFL 20" vor. Das Spiel erscheint Anfang August unter anderem für PS4.

Madden NFL 20: Frischer Gameplay-Trailer zeigt Neuerungen zum nahenden Launch

Electronic Arts zeigt mit einem frischen Trailer einige der Neuerungen aus der kommenden Football-Simulation „Madden NFL 20“. Zu den neuen Gameplay-Features gehören beispielsweise die sogenannten Superstar X-Factor-Fähigkeiten, neue Signatur-Animationen imd der meie QB1 Franchise-Modus. Den frischen Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In „Madden NFL 20“ können die Spieler ihre eigene NFL-Karriere erleben. Die Spieler können einen College-Spieler erstellen und schließlich die Scouts beim NFL Combine beeindrucken, um dann einen Platz in der NFL zu finden.

„In dieser neuen und anpassbaren Karrierekampagne mit individuellen Szenarios, Events und dynamischen Herausforderungen dreht sich alles nur um dich. Entscheidungen, die du zu Beginn deiner Reise fällst, werden großen Einfluss auf die Entwicklung deiner Karriere haben“, heißt es von offizieller Seite. Im neuen Trailer werden weitere Neuerungen vorgestellt. Die Details erfahrt ihr zudem auf der offiziellen Seite.

„Madden NFL 20“ erscheint am 2. August 2019 für PS4, Xbox One und PC. Vorbesteller erhalten 5 Gold Team Fantasy-Packs, 1 Elitespieler deiner Wahl von 32 Basiselitespielern aus deinem Lieblings-NFL-Team in Madden Ultimate Team und 1 einzigartige Superstar-Fähigkeit deiner Wahl für deinen erstellten Spieler im „Face of the Franchise: QB1“-Modus. Bei Amazon vorbestellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Royavi sagt:

    Und wieder keine Modi, die das Spiel Co-op freundlicher machen?
    Sport-Spiele versagen jedes mal, weil man diese nicht im vollen Umfang mit ein Freund genießen kann.... das war früher anders, heute ist es traurig...

    aber wenigstens ist es Pay2Win... yay.

  2. Shaft sagt:

    ich muß endlich mein madden 16 mal spielen. hab ich mal für 3 euro als beifang bei medimops bestellt, damit ich keinen versand bezahlen mußte.

Kommentieren

Reviews