Project CARS 3: Offizielle Ankündigung nähert sich, 200 Prozent besser als der Vorgänger

Wie der Slightly Mad Studios CEO Ian Bell auf Twitter bestätigte, wird die offizielle Ankündigung von "Project CARS 3" schon bald folgen. Außerdem gab er nicht ganz unvoreingenommen zu verstehen, dass der dritte Teil mindestens 200 Prozent besser als der Vorgänger sein wird.

Project CARS 3: Offizielle Ankündigung nähert sich, 200 Prozent besser als der Vorgänger

Die Entwickler der Slightly Mad Studios haben bereits im vergangen Jahr bestätigt, dass man an „Project CARS 3“ arbeitet. Der Studio-Chef Ian Bel hat auf Twitter inzwischen einige Hinweise zur heiß erwarteten Fortsetzung der Simulations-Reihe abgeliefert.

Project CARS 3 wird bald angekündigt

Der Studio-Chef nutzte dabei unter anderem Ausdrücke wie „revolutionär“ und „Game Changer“.  Der dritte Teil sei laut seiner Ansicht 200 Prozent besser als „Project CARS 2“. Dabei gab er allerdings auch zu verstehen, dass er aufgrund seiner Position natürlich etwas voreingenommen sein könnte. In einem Tweet teilte er mit:

„Das nächste Projekt CARS wird eine Revolution sein. Ein großes Dankeschön an alle, die es perfekt gemacht haben. Ich könnte zu Recht beschuldigt werden, gelegentlich übermäßig positiv / optimistisch zu sein, aber dies ist ein Game Changer. Es ist schon episch und es ist ein Titel, den wir ausliefern, wenn wir fertig sind.“

In einem weiteren Tweet, gab Bell zu verstehen, dass „Project CARS 3“ bereits in der aktuellen Version „mindestens 200 Prozent besser“ als der Vorgänger ist. „Ich kann nicht aufhören, es zu spielen, und ich sollte in dieser Phase erschöpft sein …“, gab er zu verstehen. Damit deutete er offenbar auch an, dass sich die Entwicklung in einer recht fortgeschrittenen Phase befindet.

Zum ThemaProject CARS 3: Soll ein geistiger Nachfolger der „Need for Speed Shift“-Spiele werden

Weiter bestätigte Bell, dass die Ankündigung schon bald erfolgen sollte. Allerdings haben in dieser Hinsicht die Publisher das Bestimmungsrecht. Die aktuelle Twitter-Aktivität zu „Project CARS 3“ könnte auf die nahende Ankündigung im Rahmen der gamescom 2019 hindeuten, die in wenigen Wochen stattfindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

26. Juli 2019 um 15:57 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

26. Juli 2019 um 16:44 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Juli 2019 um 18:10 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Juli 2019 um 18:34 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

26. Juli 2019 um 18:57 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

27. Juli 2019 um 14:28 Uhr
Accounting

Accounting

28. Juli 2019 um 15:54 Uhr