Days Gone: Update 1.30 steht bereit - Neue Herausforderungen, Verbesserungen und mehr

Unter der Versionsbezeichnung 1.30 steht ab sofort das neueste Update zum Survival-Abenteuer "Days Gone" bereit. Versprochen werden die Unterstützung neuer Herausforderungen sowie weitere Verbesserungen.

Days Gone: Update 1.30 steht bereit – Neue Herausforderungen, Verbesserungen und mehr

Zum Start in die neue Woche geht es weiter mit der Unterstützung des PlayStation 4-exklusiven Survival-Abenteuers „Days Gone“.

Wie die verantwortlichen Entwickler der Sony Bend Studios bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Days Gone“ auf die Version 1.30 hebt und unter anderem die Unterstützung neuer Herausforderungen mit sich bringt. Als nächstes folgt „Keep Them Safer“, wo ihr vor der Aufgabe steht, auf eurem Motorrad gegen 300 Freaker anzutreten. Punkten könnt ihr, indem ihr möglichst wenig Schaden nehmt und die Freaker mit Kopfschüssen aus dem Weg räumt.

Weitere Verbesserungen versprochen

Weitere Herausforderungen werden am 2. August, 9. August und 16. August 2019 freigeschaltet. Ergänzend zur Unterstützung der neuen Herausforderungen finden mit dem Update auf die Version 1.30 weitere Verbesserungen den Weg in „Days Gone“. Beispielsweise wurde die Möglichkeit, die Größe der Untertitel zu ändern, hinzugefügt. Auf diesem Weg soll dafür gesorgt werden, dass auch Spieler mit einem kleineren Bildschirm die Texte vernünftig lesen können.

Zum Thema: Days Gone: Neuer Patch behebt Stabilitätsprobleme

Zusätzlich zum Anpassen der Untertitelgröße kann der Spieler jetzt den Untertitelhintergrund ändern, indem der Hintergrund komplett ausgeblendet oder transparent gestaltet wird. Wer möchte, kann dank dem Update 1.30 zudem die Namen der Sprecher, die vor den Untertiteln angezeigt werden, deaktivieren.

Alle weiteren Details zum „Days Gone“-Update auf die Version 1.30 warten unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.