Call of Duty Modern Warfare: Dark Edition bringt ein Nachtsichtgerät mit sich

Auf Twitter sind erste Informationen zu den Inhalten der Dark Edition zu "Call of Duty: Modern Warfare" aufgetaucht. Die Sammlerausgabe beinhaltet demnach auch ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät. Weitere Details könnten schon morgen folgen.

Call of Duty Modern Warfare: Dark Edition bringt ein Nachtsichtgerät mit sich

Der kommende „Call of Duty: Modern Warfare“ wird auch wieder in einer Reihe von verschiedenen Sammlerausgaben in den Verkauf kommen. Mit der sogenannten Dark Edition wird eine besonders kostspielige Sammlerausgabe erscheinen, die neben dem Spiel noch weitere Extras beinhalten wird. Das besondere Highlight dabei ist mit großer Sicherheit das funktionierende Nachtsichtgerät.

Dark Edition mit Nachtsichtgerät

Activsion und Infinity Ward hatten zuvor übrigens schon bei einer Sammlerausgabe von „Modern Warfare 2“ ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät angeboten. Das damalige Modell bot eine Sicht von bis zu 50 Metern und die Möglichkeit, zwischen Schwarz/Weiß und dem klassischen Grün-Modus umzuschalten. Darüber hinaus waren auch Fokus und Leuchtstärke einstellbar.

Während genauere Details zum diesjährigen Nachtsichtgerät noch auf sich warten lassen, ist davon auszugehen, dass auch dieses Mal wieder einige Einstellungsmöglichkeiten geboten werden. Die Bilder der Nachtsichtbrille zeigen diverse Rädchen und Schalter, die vermutlich verschiedene Einstellungen ermöglichen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Multiplayer-Premiere am Donnerstag ab 19 Uhr – mehr als drei Stunden lang

Die „Call of Duty: Modern Warfare Dark Edition“ könnte im Rahmen der bevorstehenden Multiplayer-Enthüllung genauer vorgestellt werden. Diese findet am morgigen Donnerstag, den 1. August ab 19 Uhr statt. Die Veröffentlichung der fertigen Spielversion von  „Call of Duty: Modern Warfare“ ist für den 25. Oktober 2019 auf PS4, Xbox One und PC geplant.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

31. Juli 2019 um 12:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

31. Juli 2019 um 14:27 Uhr