Marvel’s Avengers: Technische Umsetzung begeistert Nolan North - Besser als Uncharted und The Last of Us

Geht es nach dem Synchronsprecher Nolan North, der im kommenden "Marvel’s Avengers“ Tony Stark die Stimme leiht, dann ist der kommende Titel einer der beeindruckendsten, die er je gesehen hat.

Marvel’s Avengers: Technische Umsetzung begeistert Nolan North – Besser als Uncharted und The Last of Us

Square Enix hat im Rahmen der E3 2019 den ehrgeizigen Action-Titel „Marvel’s Avengers“ enthüllt, der derzeit bei den „Tomb Raider“-Machern von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos Montreal entsteht.

Die Gaming-Community wurde zur E3 mit einem Trailer abgespeist, der zwar aus Spielszenen bestand, die aber besonders in Szene gesetzt wurden. Medien- und Pressevertreter konnten hingegen bereits echte Gameplay-Szenen in Augenschein nehmen. Auch der Synchronsprecher Nolan North, der im Spiel Tony Stark die Stimme verleiht, hat bereits einen genaueren Blick auf das Spiel werfen können.

Besser als Uncharted und The Last of Us

In einem aktuellen Interview gab Nolan North zu verstehen gab, dass er besonders beeindruckt vom nahtlosen Übergang von den Ingame-Zwischensequenzen zum Gameplay ist. Es ist laut North zum Teil nicht möglich zu erkennen, wann die Zwischensequenz zum eigentlichen Gameplay übergeht.

„Du machst dir immer Sorgen, dass es so gut aussieht, dann bekommst du das Spiel und du denkst: Oh, das Gameplay sieht nicht so gut aus“, gab North im Rückblick auf frühere Arbeiten zu verstehen. Doch bei „Marvel’s Avengers“ sei solch eine Befürchtung unbegründet: „Wirklich. Optisch gesehen ist es eines der beeindruckendsten Dinge, die ich jemals gesehen habe. The Last of Us und Uncharted sind wirklich erstaunlich, aber Avengers hat mich wirklich umgehauen.“

Zum ThemaMarvel’s Avengers: Die „A-Day“-Gameplay-Präsentation wird nach der Gamescom im Internet veröffentlicht – Leak von der Comic-Con

„Marvel’s Avengers“ erscheint am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC. Was genau North damit meint, werden wir wohl im Nachgang der gamescom 2019 erfahren, wenn das Gameplay-Material in Videoform im Internet veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

31. Juli 2019 um 11:14 Uhr
proevoirer

proevoirer

31. Juli 2019 um 12:36 Uhr