Need for Speed Heat: Titel des diesjährigen Ablegers offenbar durch Händler geleakt (Update)

Bevor Electronic Arts den Titel für den diesjährigen Ableger der "Need for Speed"-Reihe enthüllen konnte, hat scheinbar ein Online-Händler den Namen geleakt. Das Rennspiel erscheint in diesem Jahr demnach unter dem Titel "Need for Speed: Heat".

Need for Speed Heat: Titel des diesjährigen Ablegers offenbar durch Händler geleakt (Update)

Update: Auch wenn der Titel „Need for Speed: Heat“ noch nicht bestätigt wurde, bestätigte der Electronic Arts-CEO Andrew Wilson im Rahmen einer Telefonkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht, dass das nächste „Need for Speed“ bei der Gamescom enthüllt wird. Die Veröffentlichung des Rennspiels ist für das vierte Quartal 2019 geplant.

Ursprüngliche Meldung: Dass in diesem Jahr noch ein neues „Need for Speed“ erscheinen soll, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Abgesehen davon lassen aber unter anderem der genaue Titel sowie weitere Details noch auf sich warten.

Da das vierte Quartal 2019 als geplanter Releasezeitraum aber immer näher rückt, dürfte die Enthüllung des kommenden Spiels nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die bevorstehende Gamescom, die in diesem Jahr vom 20. bis zum 24. August 2019 in Köln stattfindet, könnte möglicherweise den passenden Rahmen für eine Enthüllung bieten.

Need for Speed Heat: Titel für 2019?

Noch vor einer offiziellen Enthüllung könnte ein bekannter Online-Händler nun den Titel des diesjährigen Ablegers der Arcade-Rennspielreihe geleakt haben. Bei gameware.at wird der neue Titel „Need for Speed: Heat“ im Katalog aufgeführt. Der Titel wird für PS4 und Xbox One gelistet. Abgesehen vom Titel gibt es aber noch keine genaueren Details. Begleitet wird der Produkteintrag von einem Platzhalter-Cover.

Weder ein Releasetermin noch Details zu den Spielinhalten bekannt. Echte Details dürften wohl im Rahmen des Gamescom Opening Night Live-Events enthüllt werden.

Zum ThemaGamescom: Opening Night Live-Event angekündigt – Geoff Keighley fungiert als Produzent

Bei diesem Livestream-Event, das von Geoff Keighley in Köln präsentiert wird, sollen diverse neue Spiele und Informationen von mehreren Publishern und Entwicklern vorgestellt werden. Das Event dient in diesem Jahr als Ersatz für Pressekonferenzen der einzelnen Publisher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare