WWE 2K20: Enthüllung erfolgt nächste Woche - Erste Screenshots verfügbar

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, erfolgt die offizielle Enthüllung von "WWE 2K20" in der kommenden Woche. Zwei erste Screenshots stehen schon jetzt zur Ansicht bereit.

WWE 2K20: Enthüllung erfolgt nächste Woche – Erste Screenshots verfügbar

Wie die Verantwortlichen von Yuke’s im Mai dieses Jahres einräumten, hatten die internen Entwickler zuletzt ein wenig mit Motivationsproblemen zu kämpfen.

Um diese zu beheben und wieder für einen gesunden Wettbewerb zu sorgen, arbeitet das japanische Studio aktuell an gleich zwei Wrestling-Titeln. Zum einen haben wir es hier mit einer komplett neuen Marke zu tun, zu der zu gegebener Zeit konkrete Details genannt werden sollen. Nummer Zwei im Bunde ist der alljährliche „WWE2K“-Ableger. In diesem Fall „WWE 2K20“.

Enthüllung für nächste Woche bestätigt

Nachdem es um den Nachfolger bisher recht still war, ließen die Macher von Yuke’s heute die sprichwörtliche Katze aus dem Sack. Wie das Studio bekannt gab, wird „WWE 2K20“ in der kommenden Woche enthüllt. Genauer gesagt am nächsten Montag, den 5. August. Zwei erste Screenshots stehen schon jetzt bereit.

Zum Thema: Yuke’s: Die WWE 2K-Macher bestätigen die Arbeiten an einer neuen Wrestling-Marke

Am Montag folgen dann erste Gameplay-Szenen, Informationen zur spielerischen Umsetzung beziehungsweise den Neuerungen und Verbesserungen von „WWE 2K20“ sowie die Präsentation des Cover-Stars. Alle wichtigen Details findet ihr zeitnah natürlich bei uns.

„WWE 2K20“ erscheint aller Voraussicht nach im Oktober für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und möglicherweise auch Nintendos Switch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

31. Juli 2019 um 19:24 Uhr
Pascal1992

Pascal1992

31. Juli 2019 um 23:35 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

01. August 2019 um 18:42 Uhr