Spacelords: Master of Puppets-Update bringt interessante Neuerungen

Der Free-to-Play-Shooter "Spacelords" wurde mit einem neuen Update um das neue Antagonisten-Kommunikationssystem ergänzt, welches dem Antagonisten-Spieler die Möglichkeit gibt, die KI-Horden zu befehligen, um so das Spiel noch interessanter zu machen.

Spacelords: Master of Puppets-Update bringt interessante Neuerungen

Die Entwickler von MercurySteam haben heute das „Master of Puppets“-Update für den Free-to-Play Multiplayer-Shooter „Spacelords“ veröffentlicht. Mit dem neuen Update wird unter anderem das Antagonisten-Kommunikationssystem eingeführt.

Mit dieser interessanten Neuerung bekommen die Antagonisten-Spieler auf PS4, Xbox One und PC die Möglichkeit, die Feindes-Horden in dem Titel zu befehligen. Das Antagonisten-System bietet einem Spieler in „Spacelords“ bereits seit langer Zeit die Möglichkeit, sich auf die Seite der Feinde zu stellen, um zu versuchen, das Team aus vier spielergesteuerten Ridern davon abzuhalten, die Missionsziele zu erfüllen.

Durch das neue Antagonisten-Kommunikationssystem bekommt der Spieler auf der Antagonisten-Seite nun die Möglichkeit, den KI-gesteuerten Feindes-Horden Befehle zu erteilen. Zum Beispiel kann der Spieler einen speziellen Rider-Charakter als bevorzugtes Ziel festlegen oder bestimmte Aufgaben bestimmen, die bei der Mission erfüllt werden sollen.

Zum Thema: Spacelords: Neuer Charakter Sööma steht zur Verfügung – Weiterer Trailer veröffentlicht

„Master of Puppets ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Updates der Community“, sagte der Game Director Enric Álvarez. „Raiders vs Antagonist ist der Kern der Spacelords-Erfahrung und verleiht dem Spiel seinen einzigartigen Charme. Jetzt, da die Antagonisten alle Macht der KI-Horden unter ihrem Kommando haben und über neue strategische Mittel verfügen, die sie in Form der Aleph Natural Deposits kontrollieren können, ist der Krieg um den gebrochenen Planeten für alle, Raider oder Antagonisten, viel interessanter geworden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.