H1Z1: Outland-Erweiterung bringt komplett neue Karte, neue Fahrzeuge, Waffen und mehr ins den Battle-Royale-Shooter

Der Battle-Royale-Shooter "H1Z1" wurde mit dem umfangreichen neuen Outland-Update ausgestattet, das unter anderem eine komplett neue Spielumgebung, neue Fahrzeuge, neue Waffen und weitere Neuerungen in den Titel einführt.

H1Z1: Outland-Erweiterung bringt komplett neue Karte, neue Fahrzeuge, Waffen und mehr ins den Battle-Royale-Shooter

Die Entwickler von Daybreak haben ihren Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter „H1Z1“ mit der großen Outland-Erweiterung ausgestattet. Weiter wurde bestätigt, dass inzwischen mehr als 16 Millionen Spieler den Titel gespielt haben.

Mit der neuen Erweiterung kommt die neue Outland-Karte ins Spiel, mit der die Welt von „H1Z1“ ganz neu gestaltet wurde. Die neue Karte bietet ein abwechslungsreicheres Gelände, das mehr vertikales Gameplay ermöglicht. Darüber hinaus wurden einige spezielle Orte wie die „Deadman’s Swamps”, die Pueblos, mehrere Brücken über den Canyon, und weitere interessante Umgebungen ergänzt.

„Jeder Bereich, Ort, POI und jedes Wahrzeichen bietet in jedem Match etwas Neues und Einzigartiges“, wird dazu betont.  Die Outland-Erweiterung bringt neben der neuen Karte auch vier neue Fahrzeuge und 2 neue Waffen in den Battle-Royale-Shooter.

Bei den neuen Fahrzeugen handelt es sich um Untamed, Troque, Gazelle und Racer, die jeweils ihrem Namen entsprechend besondere Eigenschaften besitzen. Mehr zu den Waffen und den Fahrzeugen erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Darüber hinaus werden neue 100-stufige Saisonbelohnungen in den Kategorien kostenlos, Premium und PS Plus sowie angepasste Waffenbalancen, zahlreiche Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen eingeführt. Außerdem kommen elf neue Outfits und weitere Neuerungen ins Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.